Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Helfe beim Thema Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sybille M., 20. März 2019.

  1. Sybille M.
    Sybille M. Gast

    Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer


    Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben.

    In Windows XP blieb die Markierung jeweils erhalten, ungeachtet der angeklickten Spaltenüberschrift.

    Danke für jeden Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sybille M., 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Dann aktiviere doch unter Ansicht die "Kontrollkästchen", die eben zur Markierung geeignet sind. Jetzt aus dem Gedächtnis heraus müssten sie auch genau so heißen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 20. März 2019
Thema:

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer - Ähnliche Themen - markierte Elemente Datei

Forum Datum

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2021

Windows markiert nur noch?

Windows markiert nur noch?: Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung gefunden habe bisher: Beim Auswählen und Kopieren von mehreren oder einer Datei werden die ausgewählten Objekte farblich hervorgehoben. Füge ich sie in...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?: Hallo zusammen, ist es möglich, im Explorer unter Windows 10 die angezeigten Einträge zu bearbeiten bzw. zu verwalten? Im Bereich "Schnellzugriff" kann ich meine Favoriten einstellen und auch zuletzt/häufig verwendete Verzeichnisse anzeigen lassen. Darunter gibt es die Rubrik "Dieser PC" mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen waren.. Ich hatte mir als Erweiterung einer 2017-er Version -die jetzt noch bzw. halt leider-als alte Ausgabe-wieder läuft ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick: Hallo, beim Einfachklick und Doppelklick von Elementen, mit dem linken Mausknopf im Explorer, passieren ungewöhliche Sachen. Die Maus verhält sich so, als ob man den linken Knopf dauerhaft halten und die Elemente markieren würde. Oder es wird ein Element gehalten und zum ziehen mitgenommen,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elemente im explorer

    ,
  2. callbat.vbs reparieren

    ,
  3. elemente im explorer 2013

    ,
  4. elemente im explorer,
  5. Was sind elemente im explorer,
  6. elemente im explorer software,
  7. wie nennen windows explorer elemente,
  8. win 10 explorer markierung nur name nicht datum typ,
  9. windows 10 mouse makieren von elementen nicht ansteuerbar,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 elemente,
  11. Windows 10 Elemente markieren,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 elemente markieren,
  13. so markieren sie fotos aus dem datei-explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden