Windows 10 Maus und Touchpad

Helfe beim Thema Windows 10 Maus und Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute habe ich wieder mal ein Problem. Nach einer clean installation von Windows 10 auf meinem Notebook Acer emachines G 620 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 24. März 2019.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    Windows 10 Maus und Touchpad


    Hallo zusammen, heute habe ich wieder mal ein Problem.

    Nach einer clean installation von Windows 10 auf meinem Notebook Acer emachines G 620 habe ich weder touchpad noch eine Maus

    Das Touchpad steht nicht mehr im Geräte manager sondern nur diese P2 fähige Maus. Alles schön und Gut, habe mich mit Acer in Verbindung gesetzt, vielleicht gibt es da irgendwo einen Treiber.

    Aber jetzt funktioniert auch die Maus nicht mehr, der Zeiger ist ganz verschwunden. Ich habe aus Versehen mal die Taste Rollen gedrückt und dann ist der Zeiger festgefroren und mittlerweile ist er ganz weg. Kann es daran liegen?

    Unter Maus ist alles vorhanden, nichts deaktiviert. Was kann ich machen, damit ich wenigstens wieder mit dem Mauszeiger arbeiten kann.

    Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellungssache.

    Danke für Eure Hilfe. Ich habe auch irgendwo gelesen im bios könnte man das ändern unter Advanced Legacy auf enabled stellen , aber ich habe kein Advanced im Bios und finde auch keine Maus . Vielleicht muß ja auch das Bios aktualisiert werden,

    Gänseblümchen 60

    Weiterlesen...
     
    #1 Gänseblümchen60, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Öffne den Geräte-Manager und aktualisiere mit einem Rechtsklick die Treiber bei "Mäuse und andere Zeigegeräte"

    Windows 10 Maus und Touchpad
     
Thema:

Windows 10 Maus und Touchpad

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus und Touchpad - Ähnliche Themen - Maus Touchpad

Forum Datum

Wie kann ich das Pop-Up Fenster beim Drücken von der Maus oder dem Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich das Pop-Up Fenster beim Drücken von der Maus oder dem Touchpad deaktivieren?: Guten Abend, ich habe vermutlich die im Bild dargestellte Hilfsfunktion ausversehen aktiviert, das bei jedem Mausklick bzw. Touchpadklick diese kleine Assistenzfenster unten rechts aufploppt. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder deaktivieren kann? FYI Lenovo E15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update: Jetzt hat es mich auch erwischt... Fehlfunktionen meines Laptops nach Windows Update. Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen das Touchpad und die Maus dabei spielt es keine Rolle, WELCHE Maus ich verwende, die Reaktionen sind bei allen dieselben, Gerätetreiber sind alle auf dem neusten Stand hat...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber...

Surface 3. Juli 2022

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw. aktivieren. Wer kann mir helfen? MfG mima243 Mod: was hat deine Frage mit Microsoft Teams zu tun? Bitte achte auf das Themenbereich und poste...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke, erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das...

Windows 10 Support 13. April 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Maus und Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. syd maus Touchpad

    ,
  2. touchpad und maus gleichzeitig verwenden windows

    ,
  3. touchpad und maus gleichzeitig verwenden

    ,
  4. von touchpad auf maus umstellen windows 10,
  5. mus und touchpad,
  6. touch und maus parallel,
  7. maus touchpoint windows,
  8. maus und touchpad starten,
  9. vom touchpad auf maus umstellen windows 10,
  10. pad einstellungen,
  11. touch und funkmaus gleiche einstellung,
  12. Mauspad einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden