Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.

Helfe beim Thema Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert. Vorher hate ich WIndows 8 auf meinem Laptop. Heute habe ich bemerkt das ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LilaLinda, 14. Oktober 2015.

  1. LilaLinda
    LilaLinda Gast

    Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.


    Hallo alle zusammen,


    ich habe gestern Windows 10 installiert. Vorher hate ich WIndows 8 auf meinem Laptop. Heute habe ich bemerkt das ich mit dem Mauspad nciht mehr scrollen kann. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie ich das ändern könnte. Kann mir da bitte jemand, idiotensicher, helfen?


    Es handelt sich um einen HP Laptop.


    Vielen Dank schonmal.


    Linda

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr. - Ähnliche Themen - Mauspad scrollt nichtmehr

Forum Datum

Startseite windows 10 scrollt nicht?

Startseite windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

pc scrollt von alleine windows 10?

pc scrollt von alleine windows 10?: Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 startet nichtmehr?

Windows 10 startet nichtmehr?: Hallo, ich habe ein problem. Undzwar: wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu einer „automatischen Reparatur“, und „diagnose“. Danach kommt immer, das die automatische Reparatur keinen erfolg hatte und ich es mit anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum: Hallo Community, Das Touchpad bei meinem HP Probook 470 G4 scrollt Falschrum. Ich habe den Treiber neu Installiert, leider finde ich nirgends eine Einstellung um die Scroll Richtung zu ändern. Danke[IMG] Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Nach Windows 10 Update Probleme mit Mauspad im Ruhestand

Nach Windows 10 Update Probleme mit Mauspad im Ruhestand: Hallo, seitdem ich Windows 10 heruntergeladen habe geht mein Maustouchpad nicht mehr, nachdem er im Ruhestand oder Energiemodus war. Immer muss ich ihn komplett herunterfahren (lange auf die Austaste drücken) und wieder neu starten, damit die Maus wieder geht. Hat jemand eine Idee, wie ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mousepad scollen geht nicht mehr

    ,
  2. mauspad funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden