Windows 10 Media Streaming Aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Media Streaming Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKrayer, 19. Dezember 2016.

  1. HaraldKrayer
    HaraldKrayer Gast

    Windows 10 Media Streaming Aktivieren


    Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl von WORKGROUP bekomme ich ein Fenster angezeigt wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss.

    Ich habe aber kein Passwort und Benutzernamen vergeben.

    Wenn ich dann bei Netzwerk Kodi auswähle und Medienstreaming auswähle kommt nur eine Meldung, das irgendwelche Dienste nicht aktiviert sind.

    upnphost und SSDPSRV werden ausgeführt.


    Wie kann ich das Problem lösen um auch mit dem Tablett oder einem anderen PC über das Internet auf meine Musik und Filme zugreifen zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKrayer, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Media Streaming Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Media Streaming Aktivieren - Ähnliche Themen - Media Streaming Aktivieren

Forum Datum

Fehler streaming

Fehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Welches Windows 10 für streaming?

Welches Windows 10 für streaming?: Hi. Wollte wissen, wenn ich mir Windows 10 auf meinen neuen Gaming Pc installiere, reicht da Windows 10 Home aus, wenn ich vielleicht auch mal Streamen möchte, oder Youtube? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-fuer-streaming

Windows 10 Support 6. April 2020

Media Streaming aktivieren

Media Streaming aktivieren: nach dem letzten windows10 professional update läßt sich media streaming nicht mehr aktvieren. Wie läßt sich dieses Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Streaming-Problem

Streaming-Problem: Windows 10 /W media player: Medienstreaming komplett aktiviert, alle freigegebenen Ordner + Dateien in Medienbibliothek angelegt. Auch Streaming-Geräte im Netzwerk mit vollen Zugriff auf Ordner in der Medienbibliothek . Bilder, Videos, Musik lokal auf dem Laptop in der Medienbibliothek...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10 Streaming funktioniert nicht

Windows 10 Streaming funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem bei dem das streaming auf meinem Rechner nicht so funktioniert wie es soll. Weiß wer abhilfe ? Was ich tue: 1. Win+g 2. [IMG] 3.[IMG] 4.[IMG] Bei meinem Kumpel funktioniert es auf anhieb, warten hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...: Danke Eddybär für den Hinweis. Aber den VLC-Media-Player benutze ich seit Jahren zum Abspielen von Medien auf dem PC. Ich kenne ihn also nur als Streaming-Client. In dieser Eigenschaft ist er ein sehr brauchbarer Player, der sogar aufgenommene TV-Sendungen im Transportstream (ts-Dateien)...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...: Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem Windows 7 über ein Ethernet-Heimnetzwerk auf meinem loewe-TV-Gerät, das einen Media-Player hat. Seit ich auf einem anderen PC, einem Laptop, testweise...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

App Streaming

App Streaming: Hallo Leute, ich vermisse die Funktion, die ich unter Windows 8.1 geliebt habe, nämlich aus einer App heraus die jeweilige Wiedergabe zu streamen. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig. Ich konnte unter Windows 8.1 über DLNA ein Video aus der Internetexplorerapp auf meinen Fernseher streamen....

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Media Streaming Aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Media Streaming Aktivieren Windows 10

    ,
  2. media streaming win 10 aktivieren

    ,
  3. Mediastreaming Aktivieren Windows 10

    ,
  4. media streaming optionen,
  5. medienstreaming aktivieren windows 10,
  6. media streaming einschalten,
  7. win 10 streaming aktivieren,
  8. windows 10 streaming aktivieren,
  9. Windows 10 Media Server Aktivieren,
  10. windows 10 media streaming,
  11. streaming dienst aktivieren in win 10,
  12. mediastreaming,
  13. streaming aktivieren,
  14. mediastreamingoptionen,
  15. media streaming optionen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden