windows 10 mediacreationstool

Helfe beim Thema windows 10 mediacreationstool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend, wie oben schon erwähnt mal eine frage zu besagtem tool. ich habe in den letzten tagen mal etwas mit win10 herumgespielt und dabei so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViralerVirus, 20. Januar 2016.

  1. ViralerVirus
    ViralerVirus Gast

    windows 10 mediacreationstool


    guten abend,

    wie oben schon erwähnt mal eine frage zu besagtem tool.


    ich habe in den letzten tagen mal etwas mit win10 herumgespielt und dabei so viel verstellt, das es fast zeitsparender ist, win10 neu aufzusetzen, als es mit den boardeigenen mitteln wieder in den ausgangszustand zu bringen. beim letzten mal dauerte dies ca. 1,5 stunden.

    im sommer 2015 hatte ich mir mit oben besagt tool eine dvd erstellt, welche noch die öffentlich build von win10 enthält, welche zur veröffentlichung von win10 ausgerollt wurde. zwischenzeitlich wurde ja schon ein upgrade (1511) verteilt. nun die frage:


    wird mit dem mediacreationstool, wenn ich mir dies heute herunter lade, noch die alte version von win10 oder schon das upgrade (1511) herunter geladen? und (für den letzteren fall) kann man dies dann als cleaninstallation verwenden, nach dem man diese auf eine dvd gebrannt hat?


    bs...

    Weiterlesen...
     
    #1 ViralerVirus, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    windows 10 mediacreationstool

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden