Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Helfe beim Thema Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDonnervogelx, 19. Januar 2020.

  1. xDonnervogelx
    xDonnervogelx Gast

    Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?


    Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte [...]

    Nun habe ich herausgefunden, dass ich aus Unwissenheit mindestens zwei oder sogar drei verschiedene Konten von Microsoft führe.
    Ich suche nun nach einer Lösung, da ich nicht einmal per se weiß, was welches Konto macht und ich hätte am allerliebsten einfach nur ein einziges. Ich würde gerne den Support anschreiben, aber auch das ist so eine Sache. Die Hilfe-App ist ja ganz nett, aber der Bot kann mir hier sicherlich nicht helfen und ich würde gerne jetzt schon eine E-Mail versenden, solange ich noch ungefähr das Problem überblicken kann.


    Wie kann ich herausfinden, welche Dinge über diese Konten laufen? Was passiert, wenn ich eines abmelde und noch mein PC oder mein Laptop verbunden sind? Ich habe auf beiden Geräten wichtige Daten, die ich nicht verlieren möchte. Und die Hilfe-App fordert weiterhin eine Bestätigungs-E-Mail von einer Adresse, die ich nicht besitze, da ich bei der Erstellung einen Buchstaben vergessen habe! Natürlich würde ich gerne diesen Schreibfehler korrigieren, denn für mich ist das ein und das selbe Konto, das selbe Passwort, nur eben die E-Mail falsch. Jetzt besitze ich zwei Konten, das nun schon seit über einem Jahr und habe wichtige Arbeiten auf beiden Geräten. Zum Haare raufen. Ich kann nicht einmal sagen "Hey, bitte wechsle das Konto, ich war schusselig, liebes Microsoft."

    Ich habe Angst vor Datenverlusten. Und damit die Verwirrung vollends perfekt ist; ein weiteres Konto mit dem selben Benutzernamen habe ich auch noch über eine weitere meiner E-Mails laufen, ohne dass ich aktiv davon wusste. Hatte einfach ein neues erstellt, weil ich vom Support Hilfe brauchte und mich nicht mehr erinnern konnte.

    Bitte, was soll ich tun? Wo fange ich überhaupt an?

    Ich wollte doch eigentlich nur diesen ollen, uralten Drucker anschließen, und dann sowas...

    Weiterlesen...
     
    #1 xDonnervogelx, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun? - Ähnliche Themen - Microsoft Konten Fehler

Forum Datum

Windows 10 mehrere Konten?

Windows 10 mehrere Konten?: Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch weiß ich nicht ob man eigene Daten hat oder die vom Admin Account. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-konten

Windows 10 Support 28. November 2020

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung

mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird nicht erkannt und ich muss jedes Mal ein neues Passwort vergeben, bzw. erst über ein Sicherheitskonto einen Sicherheitscode abrufen, dann ein neues...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

unübersichtlich

unübersichtlich: unübersichtlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10, Microsoft Konten

Windows 10, Microsoft Konten: Umstieg von Windows 7 auf 10. Unter Windows 7 war ich als Administrator und meine Frau als Gast angemeldet. Es gab zwei getrennte Postfächer, die Nutzung der Programme war für beide gleich. Nach der Umstellung auf Win10 sollten die Postfächer als sogenannte Windows-Konten (?) genutzt werde,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mehrere konten probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden