Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elders, 21. März 2020.

  1. Elders
    Elders Gast

    Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?


    Hallo,

    wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben?

    Hier ein vergleich vom Editor:

    Taste A+S+D:

    dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Taste W+D+E:

    Nichts, einfach nur ein piepen.

    Hier der Link zum Piepen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? - Ähnliche Themen - Tasten drücken

Forum Datum

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support 23. April 2024

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface 16. April 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe oben rechts auf Tastatur rot aufleuchten. Anschließend leuchtet diese ein paar Sekunden und...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?: Hallo, ganz plötzlich geht die einfach Screenshotfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Bisher ist der Bildschirm bei Drücken von Windowstaste und Drucktaste kurz dunkler gweorden und dann war ein Screenshot entsprechend gespeichert. Ganz plötzlich hat es sich jedoch verändert. Jetzt geht bei...

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann bei tastatur nicht mehr als 3 tasten deücken

    ,
  2. windows nicht mehrere tasten drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden