Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elders, 21. März 2020.

1. Elders
    Elders Gast

Hallo,

wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben?

Hier ein vergleich vom Editor:

Taste A+S+D:

dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Taste W+D+E:

Nichts, einfach nur ein piepen.

Hier der Link zum Piepen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? - Ähnliche Themen - Tasten drücken

Forum Datum

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe. - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support Samstag um 13:37 Uhr

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und hatte dieses Problem bisher noch nie. Windows Version 1909, Grafikkarte Vega 64 sind bezüglich Treiber auf dem neusten stand. Als Mainboard habe ich ein...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts....

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows nicht mehrere tasten drücken