Windows 10.Mein desktop ist weg.was kann ich tuun?

Helfe beim Thema Windows 10.Mein desktop ist weg.was kann ich tuun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Desktop bei Windows 10 ist nach einigen zufälligen Updats weg.was kann ich tun das wiederzu bekommen.Hab blöderweise ein Programm runtergeladen wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roonja548, 15. Oktober 2019.

1. roonja548
    roonja548 Gast

Mein Desktop bei Windows 10 ist nach einigen zufälligen Updats weg.was kann ich tun das wiederzu bekommen.Hab blöderweise ein Programm runtergeladen wo ich mich registriert hab und zahlen soll.Hab gehört das das bewsch.. ist... okay, wie bekomme ich aber das alte System zurück.

Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt im Sytem wie frühjer.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Windows 10: Desktop weg - was tun?

Sind Ihre Ordner und Dateien auf Ihrem Desktop unter Windows 10 plötzlich weg, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

Windows 10: Alle Desktop-Symbole sind weg
    • Sind wirklich alle Symbole verschwunden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Unter "Ansicht" wählen Sie hier die Option "Desktopsymbole anzeigen".
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], öffnet sich der Explorer. Wechseln Sie oben links zur Kategorie "Desktop". Sind hier noch alle Dateien vorhanden, handelt es sich lediglich um ein Problem mit der Darstellung.
    • Öffnen Sie den Taskmanager, finden Sie oben den Prozess "Windows-Explorer". Klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option "Neu starten". Hilft auch das nicht, liegt ein tiefgreifenderes Problem vor.

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Windows 10: Desktop nach Upgrade weg
    • Bei einigen Nutzern wurde der Desktop nach dem Upgrade von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 geräumt. Es handelte sich dabei um einen frühen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
    • Eine richtige Lösung gibt es für das bestehende Problem allerdings nicht. Ein simpler Neustart sowie das Wechseln in den Tablet-Modus hat jedoch vielen Nutzern bereits geholfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10.Mein desktop ist weg.was kann ich tuun? - Ähnliche Themen - desktop tuun

Forum Datum

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:22 Uhr

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind....

Windows 10 Support Heute um 04:22 Uhr

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Remote Desktop

Remote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:57 Uhr

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:52 Uhr

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung: Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome Remote Desktop bestehend aus: 1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 0000 2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 1111 konfiguriert. Es...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support Sonntag um 02:42 Uhr

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Windows 10.Mein desktop ist weg.was kann ich tuun? [gelöst]