Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft

Helfe beim Thema Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger 793, 21. Oktober 2016.

1. Holger 793
    Holger 793 Gast

Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf registrieren komme ich auf pro version produkt key eingeben. Habe aber win 10 Home.

Was ist da los? weiß das jemand.

vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft - Ähnliche Themen - meldung abläuft

Forum Datum

Wie entferne ich diese Meldung am computer?

Wie entferne ich diese Meldung am computer?: Hallo, ich besitze einen Laptop mit Windows 10 und ca. jede Stunde kommt diese Meldung aus dem nix. Egal, ob man ein Video schaut oder was anderes macht. Was muss ich tun damit diese nicht mehr erscheint? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-diese-meldung-am-computer

Windows 10 Support 17. November 2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die Originalquelle in english https://www.windowslatest.com/2020/11/16/some-windows-10-users-are-reporting-mysterious-bsod-errors/ hier in deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen

Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus Versehen das Kästchen "diese Meldung nicht mehr anzeigen" aktiviert, und würde das gerne rückgängig machen. Ich habe mir schon einen Thread...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ich habe bereits die Speicher Riegel, das Mainboard und die CPU getauscht. Habe Aktuell 16 GB Speicher. Vor dem Tausch der Riegel...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?: Immer wenn ich meinen Windows 10 PC starte, kommt diese Meldung Weiß jemand was damit gemeint ist, bzw wie ich die wegbekommen? Würde ich sehr sehr wertschätzen lol [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-diese-error-meldung-weg-windows

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.: Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben? Gruß Pocotio.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Windows 10 meldung dass meine windows version abläuft [gelöst]