Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung [ATTACH]Aufgrund von Änderungen in der Smartcard-Authentifizierung kann es unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung


    Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung

    Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung
    Aufgrund von Änderungen in der Smartcard-Authentifizierung kann es unter Windows 10 zu Problemen mit Druckern und Scannern kommen. Hiervon dürften vor allem Firmennetzwerke betroffen sein. Ein Update soll in den kommenden Tagen bereitgestellt werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung - Ähnliche Themen - Microsoft behebt Druckerprobleme

Forum Datum

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme [IMG]Microsoft startet mit der Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows, um Probleme mit Druckern und Scannern zu beheben. Wie es aussieht, werden aber zunächst nur wenige Windows-Versionen bedacht - die aktuellsten Windows...

Windows 10 News 28. Juli 2021

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo, wir haben an zwei verschiedenen Haushalten jeweils den gleichen Drucker stehen. An dem einen Standort kann ich drucken, an dem anderen nicht. Was kann ich tun? V. G. Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2021

Windows 10 Smartcard?

Windows 10 Smartcard?: Guten Tag, Ich habe gesehen es gibt für WIndows 10 Smartcard. Zum Entsperren von Windows oder Sticks/Festplatten die mit Bitlocker gesichert sind. Jetzt habe ich mal bei Amazon geschaut es gibt so ein Kartenlesegerät und Weiße Blanko Karten. Aber meine Frage wie Funktioniert das ganze? Braucht...

Windows 10 Support 17. August 2020

Was ist eine Smartcard?

Was ist eine Smartcard?: [ATTACH] Dass kommt Jedes mal wenn ich was mit dem cmd / comand prompt bearbeite/ändere. Woher soll ich bitte eine Smartcard nehmen? Und wo soll die bitte rein? In den USB Stecker?......... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-smartcard-2

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Microsoft behebt Druckerprobleme und App-Abstürze in Windows 10

Microsoft behebt Druckerprobleme und App-Abstürze in Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme und App-Abstürze in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für die älteren Windows 10-Versionen 1909 bis 1803 veröffentlicht. Die Aktualisierungen bringen Qualitätsverbesserungen und beheben die ersten Fehler, die nach...

Windows 10 News 17. Juni 2020

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung: Nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung des CanonMG5750 an einem Win10 64bit Laptop und einem Win7 64bit Laptop jeweils mit USB- Anbindung, kommen nach Druckbefehlen nur leere weiße Blätter. Die fast leere(>10%) Patrone BK-schwarz habe ich gegen eine volle getauscht. Bei Testseitendrucken wird nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Druckerprobleme mit windows 10

Druckerprobleme mit windows 10: nach upgrade auf Windows 10 hat am Anfang alles geklappt. Jetzt geht Drucken nicht mehr und bei Word heißt es keine Drucker erkannt. Habe drei Drucker installtiert, Lexmark, Samsung und HP. Wenn ich auf Geräte und Drucker gehe hängt sich der Explorer auf. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Druckerprobleme bei Windows 10

Druckerprobleme bei Windows 10: Nach Update von Windows 8 auf 10 ging erst alles. Dann habe ich einen Druckjob aus PowerPoint abgebrochen. Seit dem hängt sich der Spooler oder alle Druckertreiber auf (keine Rückmeldung). Ich kann noch auf Drucken gehen und dann wird der PC langsam und Windows wie "Geräte und Drucker"...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden