Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [ATTACH]Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor


    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor
    Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von Android-Smartphones auf den Windows-Desktop zu holen. Jetzt hat ein Tüftler neue Details zu den Plänen der Redmonder ausfindig gemacht, laut denen Die Phone Screen-Funktion der Your Phone App eine Vielzahl weiterer, höchst praktischer Features bekommen soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor - Ähnliche Themen - Microsoft Android Spiegelung

Forum Datum

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com: So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.:( Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen...

Anregungen 20. Juli 2022

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Microsoft Windows 10 auf Google Android?

Microsoft Windows 10 auf Google Android?: Hi, meine Schwester hat einen Laptop mit Android betriebssystem (wer auch immer Android auf einen PC spielt)! Die Frage ist nun, wie können wir Microsoft Windows 10 drauf spielen, sprich Android vollständig durch Windows ersetzen? Der Windows Installer funktoniert ja nicht, da dieser aus einer...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Microsoft goes Android?

Microsoft goes Android?: Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?! Was mich ärgert? Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an. *Smart &...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Spiegelung funktioniert nicht

Spiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt...

Windows 10 News 16. November 2015

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden