Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [ATTACH]Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. März 2019 um 17:32 Uhr.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    75

    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor


    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

    Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor
    Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von Android-Smartphones auf den Windows-Desktop zu holen. Jetzt hat ein Tüftler neue Details zu den Plänen der Redmonder ausfindig gemacht, laut denen Die Phone Screen-Funktion der Your Phone App eine Vielzahl weiterer, höchst praktischer Features bekommen soll. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor - Ähnliche Themen - Microsoft Android Spiegelung

Forum Datum

Microsoft goes Android?

Microsoft goes Android?: Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?! Was mich ärgert? Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an. *Smart &...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln: Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln [IMG]Seit dieser Woche ist das Fall Creators Update für Windows 10 verfügbar und die neueste Version des Betriebssystems des Redmonder Konzerns bietet eine Einstellungsmöglichkeit zum "Handy", darüber kann man Android-Gerät...

Windows 10 News 19. Oktober 2017

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro: Hallo, für meinen NAS-Server benutze ich einen Softwareraid den ich durch eine Spiegelung mit 2 6TB in der Datenträgerverwaltung realisiert habe. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit über die Speicherplätze Funktion in der Systemsteuerung eine Spiegelung einzurichten. Mich würde es interessieren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Android - Windows 10

Android - Windows 10: Liebe Freunde, ich möchte Daten (Kontakte, Kalender) von meinem Android-Handy auf meinen Windows-10-PC übertragen zur Sicherheit. Wie funktioniert das? Herzlichen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Spiegelung funktioniert nicht

Spiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt...

Windows 10 News 16. November 2015

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [gelöst]