Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?

Helfe beim Thema Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dinerbone, 8. Juni 2020.

  1. Dinerbone
    Dinerbone Gast

    Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?


    der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen:

    Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere Windows 10 Systeme und melde mich jedes mal mit meinem Microsoft Konto an.

    Jedoch legt er als Benutzernamen im Verzeichnis immer einen falschen (aber immer gleichen) Namen an, welcher oft für etwas Verwirrung sorgt.

    Sprich unter dem Pfad 'C:\Users\[NAME]' wird ein falscher Name immer im Vorhinein festgelegt.

    Wo kann ich das ändern, dass dort mein richtiger Name vom System festgelegt ist, welcher eigentlich auch im Microsoft Konto hinterlegt ist?

    Danke im Voraus für alle Antworten.

    :)
     
    #1 Dinerbone, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto verwenden

Forum Datum

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere Windows 10 Systeme und melde mich jedes mal mit meinem Microsoft Konto an. Jedoch legt er als Benutzernamen im Verzeichnis immer einen falschen aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto richtig hinterlegt ist ( "Daniel" ), heißt mein Userprofile "Danie". Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber es stört mich, weiß jemand ob es dafür einen...

Windows 10 Support 12. November 2016

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft konto fake namen

    ,
  2. muss man bei microsoft konto namen angeben

    ,
  3. microsoft surfacezeigt falschen namenan

    ,
  4. microsoftkonto name falsch,
  5. windows konto name falsch,
  6. microsoft legt konto unter falschen namen an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden