Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an [IMG]Microsoft will in Kooperation mit einer Reihe von Hardware-Partnern endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an


    Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an

    Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an
    Microsoft will in Kooperation mit einer Reihe von Hardware-Partnern endlich erschwingliche Mixed-Reality-Headsets verfügbar machen - die erheblich günstiger zu haben sein sollen als die Microsoft HoloLens, für die derzeit noch rund 3000 Dollar gezahlt werden müssen. Die Geräte der Partner sollen zeitnah bereits zu Preisen ab rund einem Drittel der ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an - Ähnliche Themen - Microsoft kündigt Mixed

Forum Datum

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 mit dem Fall Creator Update Version 1709. Beim Anschließen des Headsets startet Windows Mixed Reality und es wird die...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor: Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor [IMG]Video: Unter dem Begriff "Mixed Reality" möchte Microsoft künftig die Grenzen zwischen der phyischen Welt und virtuellen Inhalten verwischen. Dazu sollen in Kooperation mit verschiedenen Herstellern entsprechende Headsets auf den Markt gebracht...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar

Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar: Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar [IMG]Noch in diesem Monat möchte Microsoft die ersten Windows Mixed Reality-Geräte in Kooperation mit unterschiedlichen Herstellern auf den Markt bringen. Nun hat das Redmonder Unternehmen bekanntgegeben, dass die...

Windows 10 News 3. Oktober 2017

Mixed-Reality-Headsets für Windows 10 jetzt erhältlich - für 300 Dollar

Mixed-Reality-Headsets für Windows 10 jetzt erhältlich - für 300 Dollar: Mixed-Reality-Headsets für Windows 10 jetzt erhältlich - für 300 Dollar [IMG]Microsoft hat heute mit dem Vertrieb der ersten sogenannten Mixed-Reality-Headsets für die Verwendung mit Windows 10 begonnen. Ab sofort können zumindest Kunden in den USA die neuen VR-Brillen von Acer und...

Windows 10 News 1. August 2017

Windows 10: Mixed-Reality-Headsets ab heute bestellbar

Windows 10: Mixed-Reality-Headsets ab heute bestellbar: Windows 10: Mixed-Reality-Headsets ab heute bestellbar [IMG]Microsoft hat heute im Zuge der Build 2017 die sofortige Verfügbarkeit der ersten Mixed-Reality-Headsets für Endverbraucher zur Vorbestellung bekannt gegeben. Ab heute können interessierte Kunden über den Microsoft-Store die Headsets...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets

Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets: Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets [IMG]Microsoft und Intel stellen beim sogenannten "Project Evo" unter anderem die Einführung relativ kostengünstiger "Mixed-Reality"-Geräte in den Mittelpunkt, um so ähnliche Features wie HoloLens erschwinglicher zugänglich...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Windows 10: Microsoft kündigt Mixed-Reality-Headsets ab 299 Dollar an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden