Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build


    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features, die ursprünglich für Windows 10X konzipiert wurden, in die aktuellsten Insider-Builds seines Desktop-Betriebssystems. Nun wird der neue Voice Launcher getestet. Hiermit lassen sich Sprachsuchen durchführen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build - Ähnliche Themen - Microsoft testet Voice

Forum Datum

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME: Ich brauche dringend Rat &Hilfe !! Mein Laptop 1 lässt sich nach einem fehlerhaften Windows Update nicht richtig starten. Zwar schaltet das Gerät sich ein, aber nach ca. 10 Sekunden kommt das Windows Insider Build Bild :-( und meldet dass ein Problem verursacht wurde und WIB neu gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Windows 10 Insider: Microsoft testet neues Touch-Tastatur-Design

Windows 10 Insider: Microsoft testet neues Touch-Tastatur-Design: Windows 10 Insider: Microsoft testet neues Touch-Tastatur-Design [IMG]Microsoft hat eine neue Windows 10-Vorschau veröffentlicht. Es gibt nun einiges zum Ausprobieren, darunter ein überarbeitetes Tastatur-Design für die Touch-Eingabe. Die Preview trägt die Buildnummer 21301 (RS_PRERELEASE) und...

Windows 10 News 28. Januar 2021

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung: Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung [ATTACH]Mit dem neuen Insider Preview-Build 20231 zeigt Microsoft eine verbesserte Ersteinrichtung von Windows 10. Nutzer sollen PCs so noch besser auf ihre Ansprüche optimieren können. Zudem erhalten Unternehmen mehr Einfluss...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen

Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen: Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen [IMG]Wenn man eine Vorabversion von Windows 10 installiert, sollte man sich als Insider-Tester darüber im Klaren sein, dass es Probleme geben kann. Manchmal kommt es vor, dass eine Insider-Build aufgrund eines Fehlers bei...

Windows 10 News 10. April 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen: Notebook Acer Predator G9-791, BIOS V1.04, Windows 10 64bit Home, Version 10.0.240, alle Treiber aktuell: Windows updates auf die Versionen 10586.63 und 10586.71 (letztere = KB3124262) werden über Windows Update nicht angeboten ("Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"). Beim Versuch manueller...

Windows 10 Updates & Patches 31. Januar 2016

Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097

Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097: Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097 [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet derzeit bereits am ersten großen Feature-Update für Windows 10, dieses trägt den Codenamen Redstone. Dabei hat Microsoft versprochen, dass man wieder häufiger Vorab-Versionen zur Verfügung...

Windows 10 News 11. Januar 2016

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden