Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.613
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build


    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

    Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features, die ursprünglich für Windows 10X konzipiert wurden, in die aktuellsten Insider-Builds seines Desktop-Betriebssystems. Nun wird der neue Voice Launcher getestet. Hiermit lassen sich Sprachsuchen durchführen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build - Ähnliche Themen - Microsoft testet Voice

Forum Datum

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung: Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung [ATTACH]Mit dem neuen Insider Preview-Build 20231 zeigt Microsoft eine verbesserte Ersteinrichtung von Windows 10. Nutzer sollen PCs so noch besser auf ihre Ansprüche optimieren können. Zudem erhalten Unternehmen mehr Einfluss...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte ein Fehler verursacht und muss neu gestartet werden Stillstandcode Thread Exception Not Handled...

Windows 10 Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen

Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen: Windows 10 Builds: Microsoft will "feststeckenden" Insidern helfen [IMG]Wenn man eine Vorabversion von Windows 10 installiert, sollte man sich als Insider-Tester darüber im Klaren sein, dass es Probleme geben kann. Manchmal kommt es vor, dass eine Insider-Build aufgrund eines Fehlers bei...

Windows 10 News 10. April 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen: Notebook Acer Predator G9-791, BIOS V1.04, Windows 10 64bit Home, Version 10.0.240, alle Treiber aktuell: Windows updates auf die Versionen 10586.63 und 10586.71 (letztere = KB3124262) werden über Windows Update nicht angeboten ("Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"). Beim Versuch manueller...

Windows 10 Updates & Patches 31. Januar 2016

Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097

Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097: Windows 10: Microsoft testet intern derzeit Redstone-Build 11097 [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet derzeit bereits am ersten großen Feature-Update für Windows 10, dieses trägt den Codenamen Redstone. Dabei hat Microsoft versprochen, dass man wieder häufiger Vorab-Versionen zur Verfügung...

Windows 10 News 11. Januar 2016

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [gelöst]