Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion [ATTACH]Der Feedback Hub stellt für die Nutzer des Betriebssystems Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion


    Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion

    Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion
    Der Feedback Hub stellt für die Nutzer des Betriebssystems Windows 10 eine praktische Möglichkeit dar, Probleme und Verbesserungsvorschläge an das Redmonder Unternehmen Microsoft zu übermitteln. Jetzt wurde die App mit der Funktion "Ähnliches Feedback finden" ausgestattet. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion - Ähnliche Themen - Microsoft verbessert Feedback

Forum Datum

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto: Hallo, es ist ja schon ein stetes Ärgernis, dass Windows 10 einen ständig nötigen will, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden - schlimm wird es, finde ich, wenn man sich dann nicht mehr abmelden kann: für das Feedback Hub z. B. muss ich mich anmelden, ein Abmeldeknopf fehlt... Was tun?...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Feedback Hub installieren

Feedback Hub installieren: Hallo, Ich habe heute morgen den neusten Build 14342 im Fast Ring als insider installiert. Da ein Programm damit nicht funktioniert hat, wollte ich das im Feedback Hub kund tun. Diese Aktion ist aber von Malwarebytes Anti-Ransomeware (Beta) als Ransomeware eingestuft worden und damit in die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden