Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets

Helfe beim Thema Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets [IMG]Microsoft und Intel stellen beim sogenannten "Project Evo" unter anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets


    Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets

    Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets
    Microsoft und Intel stellen beim sogenannten "Project Evo" unter anderem die Einführung relativ kostengünstiger "Mixed-Reality"-Geräte in den Mittelpunkt, um so ähnliche Features wie HoloLens erschwinglicher zugänglich zu machen. Jetzt hat Microsoft erstmals konkrete Angaben darüber gemacht, was ein PC können muss, um die neuen, günstigeren ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets - Ähnliche Themen - Microsofts Mindestanforderungen Mixed

Forum Datum

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Samsung: Drahtloses Windows Mixed Reality High-End-Headset geplant?

Samsung: Drahtloses Windows Mixed Reality High-End-Headset geplant?: Samsung: Drahtloses Windows Mixed Reality High-End-Headset geplant? [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung will offenbar deutlich enger mit Microsoft zusammenarbeiten, um gemeinsam ein neues, "leistungsfähiges kabelloses Headset" für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen zu...

Windows 10 News 9. Mai 2018

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 mit dem Fall Creator Update Version 1709. Beim Anschließen des Headsets startet Windows Mixed Reality und es wird die...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor: Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor [IMG]Video: Unter dem Begriff "Mixed Reality" möchte Microsoft künftig die Grenzen zwischen der phyischen Welt und virtuellen Inhalten verwischen. Dazu sollen in Kooperation mit verschiedenen Herstellern entsprechende Headsets auf den Markt gebracht...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar

Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar: Microsoft: Fünf Windows Mixed Reality-Headsets ab sofort vorbestellbar [IMG]Noch in diesem Monat möchte Microsoft die ersten Windows Mixed Reality-Geräte in Kooperation mit unterschiedlichen Herstellern auf den Markt bringen. Nun hat das Redmonder Unternehmen bekanntgegeben, dass die...

Windows 10 News 3. Oktober 2017

Windows 10: Microsofts Mindestanforderungen für Mixed-Reality-Headsets [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mixed reality mindestvoraussetzungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden