Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CC500, 26. Juni 2019.

1. CC500
    CC500 Gast

Hallo,

ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10:

Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows 8.1 Pro OEM (DVD) aktivieren.

Ist das legal? Hab mal gehört das ein Upgrade nach Juni 2016 nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist.

Danke im Voraus

lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Da mache Dir mal keine Sorgen. Wahrscheinlich wurde Windows auch über den digital hinterlegten Key in Deinem Microsoft-Konto aktiviert.
    Alles andere wäre mir neu.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren - Ähnliche Themen - Key aktivieren

Forum Datum

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?: Hallo, und zwar ist mein Onkel Manager eines Betriebes wo Geräte aus aller Welt hingeschickt werden, damit diese repariert werden. Wenn diese jedoch nicht abgehokt werden, kann er sie oft mitnehmen und es der Familie geben. Jetzt habe ich vor 2 Jahren einen Laptop bekommen, der jedoch einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+. Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca 3 Jahren hat sich die Festplatte verabschiedet, diese habe ich jetzt erneuert. Installiert war bis...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit win 8 key aktivieren

,
  2. windows 10 mit windows 8 key aktivieren

,
  3. windows 10 mit windows 8.1. key aktivieren

,
  4. key free für windows 8.1 features,
  5. windows 10 mit windows 8.1 key,
  6. win 10 aktivierung mit 8 key,
  7. mit win 8 1 key auf win 10,
  8. win 10 mit win 8.1 key installieren,
  9. 8.1 windows-aktiviere10,
  10. windows 10 mit key von win 8.1 aktivieren,
  11. aktivierung win 10 nach upgrade win 8.1,
  12. aktivierung microsoft 10 aktivierung mit 8.1 key,
  13. win 10 mit win 8.1 key aktivieren,
  14. windows 10 mit windows 8.1 key aktivieren,
  15. key hilfe tipps windos 8 Ativirung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden