Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)?

Helfe beim Thema Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe leider den Zeitraum verpasst, in dem man Windows 11 zurück zu Windows 10 setzen kann und wollte fragen, ob ich Windows 10 jetzt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamanthaI, 9. Januar 2023.

  1. SamanthaI
    SamanthaI Gast

    Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)?


    Hallo,
    Ich habe leider den Zeitraum verpasst, in dem man Windows 11 zurück zu Windows 10 setzen kann und wollte fragen, ob ich Windows 10 jetzt mit einem Bootstick installieren kann. Ich habe diesen Stick irgendwann mal mit Windows 10 bootfähig gemacht.
    Oder bräuchte ich da einen neuen Schlüssel? Als ich den Laptop bekommen habe, war da entweder Windows 8.1 oder Windows 10 drauf. Ich hatte da bevor ich Windows 11 installiert habe, Windows 10 drauf gehabt.
    Würdet ihr empfehlen, dass ich mir vorher einen USB Stick mit Windows 11 bootfähig mache?
    Viele Grüße

    :)
     
    #1 SamanthaI, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Das geht, nur die Daten sichern
     
Thema:

Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)? - Ähnliche Themen - Bootstick installieren installiert

Forum Datum

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Oder bei 10 bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-24

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows bootstick?

Windows bootstick?: Ich wollte mir einen Bootstick für Windows machen ,da ich mir meinen Pc gebaut habe aber jedesmal wenn ich den bootstick erstellen will bricht der download ab habe schon Rufus und Media creationtool versucht https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootstick

Windows 10 Support 19. Mai 2023

windows 11 doch installiert?

windows 11 doch installiert?: ich habe irgendwann mal mein Notebook von original Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. dann, weil ich Windows 11 kacke fand hab ich Windows 10 neu installiert. jetzt hat mein dummer PC aber wieder Windows 11 ohne Erlaubnis installiert, was soll ich jetzt noch machen?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie installiert man bei Windows 11?

Wie installiert man bei Windows 11?: Zweites Betriebssystem DVD? Warum da ich den Drucker über ein 10 machen muss.ich hab Windows 11, Festplatte 400 GB freie speicher https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-bei-windows-11

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hallo Community, ich habe aktuell Windows 10 und kann auf Windows 11 Updaten. Meine Frage ist werden die Fotos und Programme die ich aktuell auf meinem PC drauf habe gelöscht oder bleiben die noch erhalten ? Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Windows 11 was mir von Windows bei den Updates...

Windows 10 Support 25. September 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die PC-Integritätsprüfung App installiert.Da mein BIOS zu diesem Zeitpunkt Secure Boot nicht an hatte, war das...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann ich tun?Edition Windows 10 ProVersion 21H2Prozessor IntelR CoreTM i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.41...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden