Windows 10 mit Hello PIN

Helfe beim Thema Windows 10 mit Hello PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Bereits zum zweitenmal seit dem letzten Update möchte Windows beim Start des PC, dass ich eine Windows-Hello-PIN einrichte. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Mo, 3. März 2021.

1. Heinz Mo
    Heinz Mo Gast

Windows 10 mit Hello PIN

Hallo zusammen!

Bereits zum zweitenmal seit dem letzten Update möchte Windows beim Start des PC, dass ich eine Windows-Hello-PIN einrichte. Ich möchte aber gar nichts ändern und mich nach wie vor mit dem Microsoft-Login anmelden. Ich kann aber die Aufforderung nicht ablehnen, sondern nur auf "später" drücken. Wieso das? Ist diese PIN künftig obligatorisch??

Vielen Dank für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit Hello PIN

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Hello PIN - Ähnliche Themen - Hello PIN

Forum Datum

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support Montag um 15:22 Uhr

Windows,Hello Pin

Windows,Hello Pin: Hallo Liebe Community. Ich Alex habe ein Problem Ich wollte meinem PC zurücksetzen und mein pc ging einfach während des Updates aus. Jetzt wo ich mich erneut anmelden wird steht: Meine Email. Darunter Your PIN is no longer available due to a Change to the security Settings in this device....

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 Anmeldebilschirm / Hello PIN

Windows 10 Anmeldebilschirm / Hello PIN: Guten Tag, Ich habe gestern auf Windows 10 geupgraded. Danach wollte ich mich mit meinem Microsoft Account anmelden. Jetzt erhalte ich aber die Meldung "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos". Auf die E-Mail habe ich keinen Zugriff mehr, was im ersten Moment ja nicht schlimm ist,...

Windows 10 Support 15. März 2021

windows 10 Hello Pin Abfage erscheint nicht

windows 10 Hello Pin Abfage erscheint nicht: Seit heute Morgen 28.12.2020 erscheint der Login Screen zur Passwortabfrage nicht Hello PIN. Auch der Button zum Neustart wird nicht angezeigt. Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [ATTACH][ATTACH]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen habt. Zunächst bin ich auf meinem PC mit meinem normalen Outlook-Konto angemeldet. Ich möchte...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support 29. November 2020

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop von Windows 8 auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man autom....

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 mit Hello PIN [gelöst]