Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht

Helfe beim Thema Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich hatte bei meinem PC RAM und MoBo Probleme, hab also neue Teile eingebaut. Die neuen Teile wurden auch erkannt, nur bekam ich heute die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzSchön, 7. November 2016.

  1. MoritzSchön
    MoritzSchön Gast

    Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht


    Moin,


    ich hatte bei meinem PC RAM und MoBo Probleme, hab also neue Teile eingebaut.

    Die neuen Teile wurden auch erkannt, nur bekam ich heute die Meldung unten rechts am Bildschirm "Windows aktivieren".


    Hatte meinen PC erst ein paar Monate vorher neu aufgesetzt, dem entsprechend hatte ich noch den Key, womit ich damals das Windows 10 aktiviert hatte (aus der Registry ausgelesen). Nach mehrmaligem eingeben bei dem Windows Aktivierungsprogramm erziehlte ich leider keinen erfolg. Ich hab bis Dato kein MS Konto mit dem Key/PC verknüpft.



    MfG,


    Moritz Schön

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzSchön, 7. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht - Ähnliche Themen - Key Umrüstung Aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?: Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte...

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

windows 10 ohne key aktivieren wie geht das?

windows 10 ohne key aktivieren wie geht das?: Hallo kann man windows 10 ohne key aktivieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-key-aktivieren-wie-geht-das

Windows 10 Support 27. Mai 2020

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Auf/Umrüsten meines PCs

Auf/Umrüsten meines PCs: Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich tausche: Das Motherboard,die CPU, den RAM, die Grafikkarte und möchte eine SSD Festplatte verbauen. Kurzum ich baue mir einen neuen PC. Ich...

Windows 10 Support 6. November 2016

PC umrüsten, Windows 10 neuinstallieren

PC umrüsten, Windows 10 neuinstallieren: Guten Tag euch allen, ich weiß bis jetzt immer noch nicht was dies verursacht. Ich habe seit über einen Monat Windows 10, und es traten einige Dinge vor, die sehr belastend sind. - Die Shell stürzt ab - ich komm nicht auf das Start-Menü (nach der Zeit war es nicht einmal möglich mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden