Windows 10 mit Tablet abgebrochen

Helfe beim Thema Windows 10 mit Tablet abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin :-/ Ich besitze ein Lenovo Tablet und wollte mein Tablet aufräumen und habe via Wiederherstellung versucht Windows 10 zu installieren. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSven0310, 21. Januar 2016.

1. SvenSven0310
    SvenSven0310 Gast

Moin :-/

Ich besitze ein Lenovo Tablet und wollte mein Tablet aufräumen und habe via Wiederherstellung versucht Windows 10 zu installieren.

Die Installation ist bei 53% hängengeblieben und ich habe das Tablet dann ausgeschaltet (Während der Installation).

Dann wollte ich das Tablet Neustarten, um es erneut zu probieren und nun kommt die Meldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf 'Ok', um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus."

Drücke ich auf Ok startet das Tablet neu und die Fehlermeldung kommt erneut.

Im Internet habe ich gelesen, dass man dann mit der CD darauf installieren kann, aber ich weder Laufwerk noch USB Anschluss!

Was kann ich tun??

Weiterlesen...

#1 SvenSven0310, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

In diesem Falle kann Dir wohl nur der Support von Lenovo weiterhelfen.
    Ich denke aber sogar, dass da ein Einschicken unvermeidbar ist.
    Hat das Gerät noch Garantie ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Tablet abgebrochen - Ähnliche Themen - Tablet abgebrochen

Forum Datum

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe Window 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface Dienstag um 21:47 Uhr

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem Firmennetzwerk eingesetzt wurde, muss ich das Gerät neu aufsetzen. Beim Kauf, war ein Windows 8.1 installiert. Ich würde jetzt natürlich gerne Win10...

Surface 10. Januar 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus

So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus: So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus [ATTACH]Microsoft bereitet derzeit sein Windows 10X genanntes Betriebssystem vor und die modulare sowie "leichte" Version des OS soll in erster Linie auf Dual-Screen-Geräten zum Einsatz kommen. Auf der CES 2020 hatte Windows 10X...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der Community eine Antwort zu bekommen. Vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem? Das Problem...

Surface 8. Januar 2020

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet: Hallo, ich konnte gestern mein neues Lenovo IdeaPad C340-14API auspacken und nutzen, leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Denn ich habe das Problem das im Tablet-Modus die digitale Tastatur nicht angezeigt wird wenn ich etwas eintippen möchte. Bei Einsetellung-> Geräte -> Tabletmodus->...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf...

Surface 1. Januar 2020

Windows 10 mit Tablet abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 beim tablet abgebrochen

,
  2. Windows 10 mit Tablet abgebrochen

,
  3. trekstor tablet win 10 neuinstallation abgebrochen was tun?