Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glasfaser, 13. Oktober 2021.

1. Glasfaser
    Glasfaser Gast

Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca 3 Jahren hat sich die Festplatte verabschiedet, diese habe ich jetzt erneuert. Installiert war bis zuletzt "Windows 7 Home Prem OA Samsung Electronics". Installationsdatenträger ist nicht mehr verfügbar. Ich habe Windows 10 installiert und versucht den Key von Windows 7 einzugeben. Funktioniert leider nicht. In den Beiträgen steht ja schon ein bisschen was zu dem Thema. Werde aber nicht wirklich schla

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Das wird wohl daran liegen, dass die Key's für Windows 7 und der 10 sich total unterscheiden, da bleibt dir nichts anderes übrig, einen passenden Key zu erwerben Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Irgendwie scheint dein Beitrag mal woanders gewesen zu sein, da irgendwie die Texte abgehackt sind Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

4. Gänse Habicht
    Gänse Habicht Gast
    Das scheint hier so ein Nebenforum zu sein, wo Sämtliches abgeschoben wird.Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Wahrscheinlich wissen die Fragenden User nichts davon wo ihre Texte sind, denn hier sind kaum Antworten zu erwarten. Also kein Kommunizieren oder Austauschen möglich.Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren
    Komischer Datenschutz, wenn alles wild durchs Netz fliegtWindows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

#3 Gänse Habicht, 14. Oktober 2021
  5. Gänse Habicht
    Gänse Habicht Gast
    Das mit dem Win 7 Key, wenn er gekauft wurde (zum Beispiel mit einer Win 7 DVD), dann klappt das schon in 10 und 11.

Wer weiß denn schon, was das alles für Münchhausen ’s sind, mit dem was die zum Teil hier zum Besten geben.Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

#4 Gänse Habicht, 15. Oktober 2021
  6. Paderman
    Paderman Mitglied
    Der Key soll offiziell von Windows 7 auch mit der 10/11 funktionieren? Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren
    Vermutlich noch als Upgrade, oder?

7. Gänse Habicht
    Gänse Habicht Gast
    Beim Installieren Code-Abfrage überspringen dann den Key/ Code im installierten Windows eingeben ein Microsoft-Konto sollte vorhanden sein. Ohne Internet installieren dann geht auch ein Offline-Konto ohne Microsoft-Konto also Internetstecker raus beim Installieren

#6 Gänse Habicht, 16. Oktober 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren - Ähnliche Themen - Key aktivieren

Forum Datum

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?: Hallo, ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf. Ich benutze ja schon Windows 10 nur es ist nicht aktiviert. Wo kann ich denn ein Key kaufen wo ich nur den Schlüssel brauch und nicht noch Windows neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?: Kann ich das Betriebsystem Windows 10 , mit Windows 7 key aktivieren ??? und gibt es ein Programm womit man Windows 10 ganz ohne kosten aktivieren kann ??? für Windows 7 gab es so ein Programm fand es super https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-windows-7-key-windows-10-aktivieren

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008: Hallo zusammen, ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft. Leider musste ich aufgrund eines Problems Parallels deinstallieren & erneut herunterladen. Bei dem Versuch Windows 10 wieder zu aktiveren erhalte ich den...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden