Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cubecoffee, 3. November 2016.

  1. cubecoffee
    cubecoffee Gast

    Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?


    Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze weile her und ich würde gerne einmal alles frisch aufsetzen. Ist das ohne Bedenken möglich? Was gibt es zu beachten? Wie geht das am besten von statten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich? - Ähnliche Themen - Lizenz installieren

Forum Datum

Windows neu installieren Lizenz?

Windows neu installieren Lizenz?: Hallo alle miteinander:) Wenn ich auf einem PC, auf dem Windows vorinstalliert ist, das Windows komplett neu installieren möchte, per USB Boot, benötige ich dann eine neue Lizenz oder bleibt diese trotz der kompletten neu Installation erhalten? Viele Dank:)...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz verwenden das auf meinem Rechner war? Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun wollten wir die Office 365 Lizenz des Vaters aufspielen, dies ist aber nicht möglich. Es kann nur meine bisherige OfficeLizenz aufgespielt werden. Nun...

Windows 10 Support 8. September 2020

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?: Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere?

Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere?: Ich möchte Windows 10 mit dem mediacreation Tool neu installieren, benötige ich dann ein neuen Windows Key? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-neue-lizenz-wenn-ich-windows-10-neu-installiere

Windows 10 Support 10. März 2020

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10 Migration wurde auf diesem Laptop Win 10 Pro installiert und aktiviert. Nachdem jetzt der Laptop nicht mehr gebraucht wird, will ich die aktive...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 key neuer pc

    ,
  2. neuer pc windows 7 lizenz windows 10 installieren

    ,
  3. windows 7 lizenz windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden