Windows 10 mit Windows 7 Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo00000, 2. Mai 2019.

  1. Leo00000
    Leo00000 Gast

    Windows 10 mit Windows 7 Lizenz


    Guten Abend,

    ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz schlüssel zu verwenden, um Windows 10 zu aktivieren.

    Ist das noch möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Leo00000, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Welche Windows Lizenz?

Welche Windows Lizenz?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut und brauch nun ein Betriebssystem. Ich möchte mit Windows 11 runterladen. Ich bin aber unsicher bei dem Lizenz Thema. Ich habe recherchiert und gelesen das es eine Art offizielle Lizenz gibt die leider sehr teuer ist von Widows und sogenannte OEM...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...: Ich einen PC Mit [Lizenzlose Windows 7] Habe jetzt [Windows 10 Pro Linzenz] zu Weihnachten Bekommen Und Der PC Will die nicht annehmen Wegen Fehlender Update...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows Lizenz kaufen?

Windows Lizenz kaufen?: Hallo, ich möchte mir windows 11 pro auf meinem pc runterladen und brauche dafür eine Lizenz. Nur möchte ich jetzt nicht 200€ dafür ausgeben. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das es oem Lizenzen gibt die günstiger sind. Jedoch habe ich davon gehört das einige Leute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz

    ,
  2. win10 lizenz übertragen

    ,
  3. win 10 mit win 7 lizenz aktivieren

    ,
  4. windows 7 lizenz windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden