Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer...

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seid ich Win 8.1 auf Win 10 upgedatet habe, habe ich mit unterschiedlichsten Playern (Core Music Player, QuickPlay, Perfect Folder Player, xMusic... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von McSilencer, 4. März 2017.

  1. McSilencer
    McSilencer Gast

    Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer...


    Seid ich Win 8.1 auf Win 10 upgedatet habe, habe ich mit unterschiedlichsten Playern (Core Music Player, QuickPlay, Perfect Folder Player, xMusic Player) immer wieder während dem abspielen eines Songs Sekunden Aussetzer. Die Stellen sind auch nie die gleichen, bedeutet, spiele ich den gleichen Song zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen mehrmals ab kann es sein, dass gar nichts passiert oder er setzt an unterschiedlichen Stellen aus. Außer auf Win 10 upzudaten habe ich aber nichts verändert.


    Jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich es herausfinden könnte um es abstellen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 McSilencer, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer... - Ähnliche Themen - Mobile 14393 693

Forum Datum

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann plötzlich keine mp3 mehr abspielen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 0xc00d36c4 Was kann ich tun? Ich habe Windows 10, alle Teriber sind aktualisiert, die Lautstärke in den Systemeinstellungen stimmt auch. Ich habe den VCL Player und Windows Media Player. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den Einstellungen keine...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen: Nachdem ich gelesen habe, dass man seine eigene Musikbibliothek auf OneDrive hochladen und dann auf allen Windows 10 Systemen, insbesondere auch auf Windows 10 Mobile, abspielen kann und das Notebook auf dem ich bisher meine Mediaplayer Bibliothek hatte ohnehin ausgewechselt wurde, habe ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen: Nachdem ich gelesen habe, dass man seine eigene Musikbibliothek auf OneDrive hochladen und dann auf allen Windows 10 Systemen, insbesondere auch auf Windows 10 Mobile, abspielen kann und das Notebook auf dem ich bisher meine Mediaplayer Bibliothek hatte ohnehin ausgewechselt wurde, habe ich...

Windows 10 Support 18. April 2016

MP3 Musik brennen

MP3 Musik brennen: Wie kann ich MP3 Musik brennen von meinem Laptop auf einem CD mit Windows 10 ? Bis jetzt habe ich immer Asampoo benützt, das war super, jetzt funktioniert es nicht mehr....Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) - Beim Musik (z.b. MP3) abspielen immer wieder Aussetzer... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immer kleine aussetzer beim abspielen von mp3

    ,
  2. audio immer wieder abspielen mobil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden