Windows 10 Mobile 535

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft (Windows ?) / Community , Ich würde gerne wissen wann Windows 10 Mobile endlich für das Microsoft Lumia 535 rauskommt ?! Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrich Stein, 9. Februar 2016.

  1. Friedrich Stein
    Friedrich Stein Gast

    Windows 10 Mobile 535


    Hallo Liebe Microsoft (Windows ?) / Community ,


    Ich würde gerne wissen wann Windows 10 Mobile endlich für das Microsoft Lumia 535 rauskommt ?!

    Ich warte schon seit Monaten drauf , los MS gibt gas :/ .

    Habe mal im Internet gesehn dass es Mitte Februar rauskommen soll...

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Stein, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile 535

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile 535 - Ähnliche Themen - Mobile 535

Forum Datum

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System" Einstellungen > System > Handy öffnen. Runterscrollen zum Punkt Audiorouting. Audioroutingeinstellungen öffnen. Den Schieberegler beim Punkt...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren: Seit ca. 1 Woche funktionieren auf meinem Lumia 535 mit Mobil 10 einige Apps nicht mehr. z. B. "Nachrichten App". Ich habe sie deinstalliert und wollte sie wieder installieren, aber es geht nicht mehr. Einige andere Apps lassen sich öffnen, gehen aber gleich wieder zu. Leider kann ich meine...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN") leider nicht. Internet und WLAN funktionieren. Ich komme mit dem Notebook übers Lumia leider nicht ins Internet. Kann mir bitte wer helfen?...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen ! Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Software Update Win mobile 10.0.14332.1001 lässt sich auf Lumia 535 nicht installieren

Software Update Win mobile 10.0.14332.1001 lässt sich auf Lumia 535 nicht installieren: Hallo, beim Versuch ein SW update 10.0.14332.1001 auf Lumia 535 zu installieren bekomme ich die Fehlernachricht : 0X 80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535: Nach dem zweiten Update nach Installation von Win 10 auf dem 535 funktionieren div.kabelgebundene Headsets nicht mehr. Anrufer nehmen nur noch eine ganz entfernte Stimme war. Die Kopfhörerfunktion ist i.O. Lässt sich das irgendwie beheben oder ist es eher ein mech. Fehler ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Windows 10 Mobile 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden