Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 20. November 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?


    Hallo,


    das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und

    das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht.


    Kann jemand mir bitte erklären,

    a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel mit dem 950 ist?

    b) kann man sie einfach austauschen bzw. wechseln? wenn ja, wie?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich? - Ähnliche Themen - Mobile Akku Lumia

Forum Datum

MS Lumia 950 XL

MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern funktioniert nix mehr. Es erscheint nur ein hellbrauer Hintergrund mit folgendem Zeichen :( Wer kann...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat nachgelassen, also...

Windows 10 Mobile 4. November 2018

Lumia 950 xl Akku

Lumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Akku Lumia 950 xl

Akku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

MS Lumia 950 XL

MS Lumia 950 XL: Ich habe ein Problem mit der Tastatur, sie ist von unten nach oben gerutscht - vertikal - und das bedeutet, dass es nicht nur total umständlich ist zu tippen sondern dass die Befehlszeile auch nicht gesehen werden kann, weil die Tastatur darüber liegt. Neustart hat nicht geholfen. Ich finde...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden