Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?

Helfe beim Thema Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, mein o.g. Smartphone hat immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. September 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?


    Model: Microsoft Lumia 950
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.67


    Hallo,

    mein o.g. Smartphone hat immer die WLAN-Verbindung aktiviert und

    seit einige Zeit wird immer eine Benachrichtigung mit ca. folgenden Text angezeigt:

    "Aktionerforderlich, den Browser öffnen und mit dem Hotspot Telekom verbinden".


    Ich vermute, dass das passiert, wenn in der nähe Hotspots der Telekom vorhanden sind.

    Können Sie mir bitte sagen, warum wird seit kurze das angezeigt und

    vorher nicht?


    Auf Einstellungen->WLAN->Verwalten habe ich folgende Einstellung aktiviert gefunden:

    "Automatisch oder manuell mit Hotspots meines Mobilfunkanbieters verbinden".

    Diese Einstellung habe ich sicher nicht aktiviert.

    Bitte, wurde das automatisch aktiviert, nach den Windows Update Version von 1511 nach 1607?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden? - Ähnliche Themen - mobile Aktionerforderlich Hotspot

Forum Datum

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox: Hallo, die nächsten Wochen bin ich in der Reha. Webzugang für mein Laptop gibts über einen Telekom Hotspot. Der PC verbindet sich zwar mit diesem aber die Startseite(Login) erscheint nicht, Ich muß einem Umweg über den Internet Explorer machen. Wie geht das mit dem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo ! Ich möchte auf meinem Laptop ( Windows 10, 1703 ) einen mobilen Hotspot einrichten. Der Internetzugang erfolgt über Webstick. Es erscheint die Meldung, der Hotspot könne nicht eingerichtet weden, weil keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden könne. Aber ich bin...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber informiert. 1) Es nervt total wenn es permanent bimmelt wie lässt sich die automatische Suche / Info...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!: Hallo, gibt es einen Weg dieses lästige abschalten, der Internet Verbindung, beim mobilen Hotspot abzuschalten? Es nervt unglaublich wenn alle paar Minuten die Verbindung abgestellt wird und man nur noch die Wlan Verbindung hat. Ich nutze den mobilen Hotspot viel für alles mögliche und hatte...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login: Hallo. Wenn der Smart Screen Filter in Edge aktiviert ist, dann disconnected sich mein Telekom Hospot Login innerhalb von 2 Minuten wiederkehrend.. dauerhaft online kann ich nur sein, wenn der SSF deaktiviert ist.. meine Frage nun: "gibt es in EDGE die Möglichkeit etwas ähnliches wie...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden