Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Musste am 27.5.2017 von Version 1511 Build 10.0.10586.318) auf 1607 (10.0.15063.297) upgraden. Seitdem kann ich keine Kontakte mehr mit der App "Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UH38, 29. Mai 2017.

  1. UH38
    UH38 Gast

    Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen


    Musste am 27.5.2017 von Version 1511 Build 10.0.10586.318) auf 1607 (10.0.15063.297) upgraden. Seitdem kann ich keine Kontakte mehr mit der App "Daten übertragen" auf meine SD-Card exportieren bzw. von der SD-Card importieren. Beim Aufruf der App (Version 6.1.3.4)fehlen nun die beiden Befehle. Nur noch "Info" und "Feedback" sind vorhanden. Versionsnummer der App ist aber die gleiche geblieben. - Weiss jemand einen Rat wie man Kontakte auf die SD-Card schieben kann?


    Anm.: Mir ist bekannt, dass man Kontakte über Outlook.com synchronisieren/sichern könnte. Ist aber hier nicht das Thema, da ich das Telefon ohne Microsoftkonto benutze.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen - Ähnliche Themen - Mobile App Datei

Forum Datum

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 mobile Karten App

Windows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Windows mobil. 10 unter App start

Windows mobil. 10 unter App start: In ein mobil10 habe ich unter App eine namens "start" mit sehr hohem Akku Verbrauch. Wie kann ich diese stoppen? für was brauchst ich die.Danke für Lösung en Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile: Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Outlook App für Windows 10 Mobile

Outlook App für Windows 10 Mobile: Hallo 1. Ich habe vor mein Lumia 640 DS demnächst für gewerbliche Zwecke/in der Arbeit zu nutzen. Ich hab mal gehört das die Outlook-App alle Mails über amerikanische Server/eigene Server leitet, zwecks spezieller Funktionen. Ist das auch bei Windows 10 Mobile so oder nur bei IOS und Android?...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Foto App unter windows 10 mobile

Foto App unter windows 10 mobile: Die Foto App unter Windows10 mobil funktioniert nicht mehr. Die app öffnet nicht. Ein update ist im store angezeigt. Beim runterladen kommt der Fehlercode 0x80004005 deinstallieren geht auch nicht. Neustart hilft nicht. Jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Windows 10 mobile App deinstalliert

Windows 10 mobile App deinstalliert: Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man das restlos gelöscht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden