Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.218 Firmwareversionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 6. Mai 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht?


    Model: Microsoft Lumia 950

    Software: Windows 10 Mobile

    Version 1511

    Betriebsystembuild 10.0.10586.218

    Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029

    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2



    App Lumia Hilfe + Tipps

    Version 5.1.5.0

    Benutzerhandbuch-Datum 02/11/2016

    C 2015 Microsoft Mobile.


    Hallo,


    ich habe ein monatlich Internet/Mobile Funkverbindung Volumen von 200 MB.


    Heute, nach 6 Tage des Monats bekomme ich eine SMS, mit dem Hinweis: "Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierte Geschwindigkeit, da die Volumengrenze ihres Tarifs erreicht ist."

    Das hat mich sehr gewundert, weil es doch nicht sein kann, ich habe nicht so viel gesurft, ich bin ganz sicher.


    Bei den Einstellungen habe ich nichts verändert und zu Hause wird automatisch die Funkverbindung ausgeschaltet und die WLAN-Verbindung eingeschaltet.


    Bei der „Windows 10 Mobile Einstellungen->Netzwerk & Drahlos->Datennutzung

    Mobile Funkverbindung Nutzungsdetails (wie von meinem Gerät berechnet)“ wird die App-Nutzung von 184 MB bei der App „Lumia Hilfe + Tipps“ angezeigt und alle andere Apps haben weniger als 6 MB, z.B. Microsoft Edge 5.5 MB.


    Warum hat die App „Lumia Hilfe + Tipps“ extrem so viel verbraucht?

    Das ist sicher nicht normal, oder? Vorher hat so was nicht passiert, bis heute!

    Hat diese App ein Fehler?


    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht? - Ähnliche Themen - Mobile App „Lumia

Forum Datum

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia Hilfe+ Tipps nicht mehr da

Lumia Hilfe+ Tipps nicht mehr da: Nach einem update ist die Hilfe und Tipps App nicht mehr da. Beim Anklicken der Kachel gibt es nurmehr News. Wie kann das Benutzerhandbuch wieder aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Wohl aus Versehen habe ich von meinem Lumia 650 auf der Startseite die Kachel "Lumia Hilfe + Tipps" gelöscht. Leider ist diese Bedienungsanleitung im Anwendungsmenü auch nicht mehr als App zu finden und damit auf die Startseite zurück zu bringen. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Lumia Hilfe...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

lumia hilfe und tipps

lumia hilfe und tipps: Wo befindet sich lumia hilfe und tipps in windows 10 mobile. Ich möchte deinstallieren diesen app, denn es gibt probleme mit die update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

lumia 535 mobile windows 10 app

lumia 535 mobile windows 10 app: Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile: Hallo, bei mir wird andauernd die Benachrichtigung "Das Datenlimit ist fast erreicht bzw. erreicht" angezeigt, seit ich Windows 10 mobile auf dem Smartphone habe. Ich habe bei der Datennutzung angegeben, dass ich 200 MB im Monat zur Verfügung habe, die Benachrichtigung erscheint schon seit ich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia Hilfe & Tipps: Doppeltes App-Symbol

Lumia Hilfe & Tipps: Doppeltes App-Symbol: Hi Community. Letzte Nacht habe ich mein neues Lumia 950 XL Dual-SIM mit Windows 10 zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation wurden mehrere Apps aktualisiert. Dabei muss beim "Lumia Hilfe & Tipps" - App ein Fehler aufgetreten sein. Denn seither habe ich dieses App doppelt in der Liste...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden