Windows 10 Mobile auf Androidgeräten

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile auf Androidgeräten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, hab heute mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich hab hier noch ein Asus Zenfone 6 rumliegen. Dieses hab ich mal vor einem Jahr zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pascal Leßig, 22. Dezember 2016.

1. Pascal Leßig
    Pascal Leßig Gast

Hey Leute,

hab heute mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich hab hier noch ein Asus Zenfone 6 rumliegen. Dieses hab ich mal vor einem Jahr zu meinem Vertrag hinzubekommen, jedoch nie genutzt, da ich nach zwei Stunden Android bereits keine Lust mehr hatte und das Ding wieder in der Ecke gelandet ist. Damals gab es die Meldung seitens Microsoft und Xiaomi, dass es bald möglich sein könnte Windows 10 Mobile auf Androidgeräten zu installieren.

Was ist aus dem Projekt geworden?

Ist es eigentlich möglich die Desktopvariante von Windows 10 auf dem Asus zu installieren? Es läuft schließlich auf einem Intel Atom und sollte somit theoretisch kompatibel sein, oder?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Grüße Pascal

Weiterlesen...

#1 Pascal Leßig, 22. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile auf Androidgeräten - Ähnliche Themen - Mobile Androidgeräten

Forum Datum

Mobiles System

Mobiles System: Hallo! Ich schleppe seit Jahren einen Laptop von zu Hause zur Arbeit und wieder zurück. Schon oft habe ich darüber nachgedacht, ob es möglich ist, nahtlos bei der Arbeit auf einem anderen Laptop weiter zu arbeiten. Folgende Lösungen kamen dabei nicht für mich in Frage: - Überbringen der Daten...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2021

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?: Hey ich möchte gerne von meinem PC aus der mit meinem WLAN verbunden ist, einen Hotspot erstellen mit dem ich mich mit meinem Handy verbinden kann. Allerdings habe ich immer das Problem das er zwar angezeigt wird allerdings immer nur IP-Adresse wird abgerufen steht sobald man sich verbindet nach...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10: Miracast/Mobiler Hotspot

Windows 10: Miracast/Mobiler Hotspot: Windows 10Version: 1909 und 20H2 getestetMiracast: Windows eigene Funktion und auch AirPlay getestetHotspot: Windows eigene FunktionWi-Fi Karte: Intel AX200Hallo,ich bin für die technische Verwaltung mehrerer Schulen mit verantwortlich und stehe vor folgenden Problem.Wird an einem Computer Setup...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Mobiler Hotspot per CMD ohne Admin?

Windows 10 Mobiler Hotspot per CMD ohne Admin?: Hallo liebe Community, ich würde gerne eine .bat Datei "programmieren" die den Mobilen Hotspot in Windows 10 anschaltet. Wie geht das am besten ohne Admin Rechte? Ich habe im Internet folgenden Code gefunden, der aber meines Wissens Admin-Rechte benötigt... netsh wlan set hostednetwork...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Laptop als mobilen Hotspot?

Laptop als mobilen Hotspot?: Wenn ich den Laptop als mobilen Hotspot mache und ich damit einen Freund internet gebe, kostet das Geld?. Ich habe keinen Vertrag. Das ist unser eigenes Wlan. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-mobilen-hotspot

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?: Hallo! Mein 3DS findet den Hotspot, den ich auf meinem Laptop aktiviert habe nicht. Wenn ich auf Access Point suchen gehe, werden alle WLAN-Netzwerke angezeigt, aber der Hotspot ist nicht dabei. Der Hotspot funktioniert auf meinem Handy super. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle...

Windows 10 Support 29. April 2021

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Die Freigabe der eigenen Internet-Verbindung ist auch im Jahr 2021 noch eine unlösbare Herausforderung für Windows 10. Die Aktivierung des mobilen Hotspots funktioniert zwar ohne Probleme, nur ist es für kein einziges Gerät möglich, sich mit diesem Hotspot zu verbinden. Typische...

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows 10 Mobile auf Androidgeräten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden