Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 Mobile (Betriebssystembuild: 10.0.14393.693) auf meinem Lumia 930 mit anschließendem Hardreset und Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Adler, 9. Februar 2017.

  1. Stefan Adler
    Stefan Adler Gast

    Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...


    Nach der Installation von Windows 10 Mobile (Betriebssystembuild: 10.0.14393.693) auf meinem Lumia 930 mit anschließendem Hardreset und Installation aller Patches habe ich folgendes Problem: Wenn ich statt der deutschen die englische (US) oder polnische Tastatur benutze, muss ich den Text Buchstabe für Buchstabe eingeben, da keine Wörterbücher installiert sind und beide zusätzliche Tastaturen keine "Swype"-Eingabe ermöglichen, wie dies bei der deutschen W10 Mobile-Tastatur möglich ist.
    Gehe ich auf in den Einstellungen auf "Zeit und Sprache" | "Tastatur", steht unter der englischen und polnischen Tastatur "Aktion erforderlich". Beim Berühren diese Meldung kommt die Meldung "Textvorschläge - Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen".

    Dieser Bug ist extrem störend, da ich jetzt alle englischen und polnischen Texte Buchstabe für Buchstabe eingeben muss. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Adler, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt... - Ähnliche Themen - Mobile Update Textvorschläge

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge)

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge): Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich individuelle Namen und Begriffe dem Wörterbuch hinzufügen, damit sie als Vorschläge oben in der Tastatur angezeigt werden? Unter "Einstellungen" -> "Eingabe" konnte ich nichts finden. Danke und Gruß ,...

Windows 10 Support 3. August 2019

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, Wenn ich meinen Pc starte kommt immer Bluescreen mit ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich hab ihn neu gestartet aber dann kommt das selbe Problem wieder. Ich habe auch versucht den PC zurückzusetzten doch dann kommt immer die Nachricht Problem beim Zurücksetzten auf...

Windows 10 Support 2. November 2018

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand ein Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Tastatur Textvorschläge

Tastatur Textvorschläge: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Textvorschläge auf meinem Windowsphone (Nokia Lumia 930) nicht funktionieren. Wenn ich sie herunterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen" Die Fehlermeldung und...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Kann Tastatur nicht korrekt runterladen

Kann Tastatur nicht korrekt runterladen: Hallo Leute Hab kürzlich ein Lumia 950 DS gekauft. Ich möchte gern die Schweizer Tastatur runterladen, aber leider geht das nicht. Wenn ich sie in den Einstellungen hinzufüge heisst es dort immer "Download wird vorbereitet..." und kurz darauf "Aktion erforderlich". Danach gibt es nur die...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update textvorschläge

    ,
  2. update textvorschläge windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden