Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 23. Mai 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?


    Hallo zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich festgelegt. Respektive solche Daten Pakete täglich erworben. 5GB/24h mit Highspeed. Jetzt Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus wo ich eine Wlan Verbindung sitzen kann. Würde jedoch trotzdem zusätzlich, ein Datennutzungs Tarif von Swisscom nutzen können um auch bei der Arbeit Internet zu haben. Jetzt folgt meine eigentliche Frage. Bei den Datennutzungs Grenzwert Einstellungen im Microsoft Lumia Smartphone kann man ja die Datennutzung eingeben, Oder deaktivieren. Was wäre die genialste Einstellungs Variante? Wenn ich Beispielsweise ein Daten Paket erwerbe mit 30 Tage und jeweils 300 MB/ Tag, müsste ich dann bei den Netzwerk Einstellungen diese Datennutzung als Grenzwert eingeben oder kann ich alles sein lassen und nichts Einstellen? Sodass bei der Wlan Nutzung automatisch die Datennutzung deaktiviert wird und bei der Arbeit die Datennutzung aktiviert wird und aber natürlich auch nicht das ganze Paket auf einmal nutzt und am gleichen Tag, nichts mehr am Datennutzung Paket, dass ja 30 Tage halten sollte vorhanden wäre? Falls mir jemand da weiter Helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Lg. Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert? - Ähnliche Themen - Mobile Datennutzungs Grenzwert

Forum Datum

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit 1GB bin.Sie werden mir aber nicht angezeigt/nicht berechnet Kann mir jemand helfen? LG Kevilo15...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Mobilfunkverbingung-Datengrenze fast erreicht wurde. Bei tippen auf diese Benachrichtigung wurde nach...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.318 Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Hallo, bei den Datentarif ist folgende gesetzt: Limittyp: Monatlich Monatliches...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden