Windows 10 Mobile Dual Sim

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ist bei einem Windows 10 Mobile mit DualSim folgendes möglich: Simkarte 1 wird nur für SMS und Telefonie benutzt. Simkarte 2 wird nur für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cjs_1, 5. April 2016.

  1. cjs_1
    cjs_1 Gast

    Windows 10 Mobile Dual Sim


    Hallo

    Ist bei einem Windows 10 Mobile mit DualSim folgendes möglich:

    Simkarte 1 wird nur für SMS und Telefonie benutzt.
    Simkarte 2 wird nur für Internet benutzt. Ein Anruf auf die Telefonnummer von Simkarte 2 soll komplett ignoriert, nicht beachtet und nicht angezeigt werden.
    (P.S.: Simkarte 2 ist die Partnerkarte von einem anderen Mobilfunkvertrag mit sehr viel Datenvolumen.)

    Wenn dies möglich ist? Wie ?
    Zur Zeit teste ich ein Lumia 640 Xl LTE Dual Sim mit neustem WIndows 10 Mobile.
    Bis jetzt habe keine Einstellungen dafür gefunden:
    "Smart Dual Sim" ist in meinen Augen nur eine automatische Anrufweiterleitung.
    Die App TrueCaller filter Anrufe nur an der Telefonnummer des Anrufers, nicht an der Telefonnummer des Angerufenen.

    Gibt es eine Einstellung oder App, so dass ich bei einem Dual Sim Windows 10 Mobile Smartphone eine Sim Karte "nur" für die Internetverbindung nutze?

    Eingehende Anrufe sollen auf dieser Sim Karte komplett ignoriert, nicht beachtet und/oder nicht angezeigt werden.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Dual Sim - Ähnliche Themen - Mobile Dual Sim

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim

Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim: Hallo Zusammen ich muss immer zuerst die gewählte SIM für die Datenverbindung ändern und wieder zurück ändern bevor ich einen Hotspot einrichten kann. Mache ich das nicht, erhalte ich eine Fehlermeldung laut Anhang. Ich vermute, dass es irgendwie an der Dual SIM Funktion liegt. Ist das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim: Hallo Leute, bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über die kein Datenverkehr möglich ist deaktivieren. Versuche ich eine Internetverbindung aufzubauen wenn beide Karten aktiviert sind dann bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile: Hallo, nach der Installation auf Windows 10 mobile fehlt mir mein Telefon-Adressbuch, statt dessen kommen unter Kontakte nur noch die Adressen aus Facebook. Desweiteren kann ich meinen Outlook-Briefkasten nicht mehr nutzen. Weiss jemand , wie man dem Problem abhelfen kann ? Danke, Josef...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Hilfe für Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 mobil

Hilfe für Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 mobil: Hallo, wer kann mir helfen? Nach dem update auf Windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine beiden (Imap) T-online-Konten! Stets kommt die Meldung "Systemfehler". Auch eine Löschung der Konten und anschließender Neuanmeldung führt zu keinem Erfolg. Es ist zum K...! Wer weiß Rat bzw. wer...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Windows 10 Mobile für Lumia 640 Dual Sim

Windows 10 Mobile für Lumia 640 Dual Sim: Hi Leute, Ich habe ein Problem es ist schon Januar durch und ich habe für mein Lumia 640 Dual Sim immernoch nicht das update auf Windows 10 bekommen kann mir jemand sagen wan das kommt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 Mobile Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden