Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Helfe beim Thema Windows 10 mobile, Karten APP Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarViehweger, 4. September 2017.

  1. DietmarViehweger
    DietmarViehweger Gast

    Windows 10 mobile, Karten APP Karten


    Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll.

    Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend.

    Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt!

    Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet wurde, schaltet ich auf Navigon um und wurde sofort richtig geleitet.

    Hier muss Microsoft noch stark nacharbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarViehweger, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile, Karten APP Karten - Ähnliche Themen - mobile Karten APP

Forum Datum

Karten App - Windows Mobile

Karten App - Windows Mobile: Habe am 04.07.2018 ein Update der Karten durchgeführt, seid dem werden keine Karten mehr angezeigt nur noch das Satelliten Image. Berechnungen der Entfernung funktioniert aber Sinnlos wenn man nichts sehen kann . Wir an dem Problem gearbeitet? Auf Feedback Kommentaren in der App selber sehe ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Windows 10 mobile Karten App

Windows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App

Zwischenziele in der mobilen Windwos 10 Karten App: Hallo, mittlerweile kann man in der Windows 10 Karten - App ja sogar Routen planen mit mehreren Zwischenzielen. Ich meine bis zu 25 sind erlaubt. Diese kann ich per Email verschicken. Öffne ich diese auf einem anderen PC wird die Route korrekt mit allen Zwischenzielen dargestellt. Öffne...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2017

Karten App.

Karten App.: Einen guten Nachmittag allerseits, seit gestern zeigt meine KartenApp (Lumia 640) keine Straßen mehr an. Es lässt sich ein Ziel eingeben und die Navigation erfolgt auch per Sprachansage. Es lässt sich aber nur das aktuelle GPS Symbol verfolgen, ohne Straßenangaben. Autobahnen und Bundesstraßen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Karten auf Windows mobile

Karten auf Windows mobile: Benutze seit gestern ein Lumia 950XL, komplett neu installiert mit WP10 und Microsoft Karten usw. Warum werden nur minimal wenige öffentliche Verkehrsverbindungen mit Bussen angezeigt in Karten ? Stattdessen werden große Umwege ohne Busse ausgesucht, dafür mit U- und S-Bahnen. Außerdem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 mobile, Karten APP Karten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden