Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?
Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.674... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 29. Oktober 2017.
Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern?
Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern? - Ähnliche Themen - Mobile Telefonnummern woanders |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist diese Telefonnummer von Microsoft?ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 10. Dezember 2020 |
Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2018 |
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglichBitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Das Problem ist nicht neu, doch ich habe nirgends eine Antwort gefunden: ich habe als Privatnutzer einen neuen PC (Windows 10 pro) gekauft. Der PC gehört zu keiner Organisation. Beim Einrichten habe ich die Festplatte verschlüsselt. (Randbemerkung: ich bin als Freelancer in einer... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....: leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen: 1. In Clouddomänenkonto speichern 2. In Datei speichern 3. Wiederherstellungstool ausdrucken. wenn ich die erste Option nehme, kommt eine Fehlermeldung, dass das Speichern in... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
Windows 10 Mobile: Kontakte bei Telefonnummer suchen möglich?Windows 10 Mobile: Kontakte bei Telefonnummer suchen möglich?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.1066 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wie kann man auf die App "Kontakte" eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |
Anmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 MobilAnmelden mit Microsoft-Konto auf Windows 10 Mobil: Hallo, ich konnte mich bisher seit Inbetriebnahme des Systems nicht mit meinem Microsoft-Konto weder im System noch im Store noch bei anderen mit Microsoft-Konto verknüpfter Apps(u.A.: Groove) anmelden. Konto funktioniert an anderen Geräten einwandfrei. Mehrere Neustarts brachten keine... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2016 |
Konto: Telefonnummer ändernKonto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer ändern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2016 |
Windows 10 Mobile: möglich die Telefonnummern woanders als im Microsoft-Konto zu speichern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 950 xl telefon-nr. auf sim-card speichern