Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, am Freitag habe ich mein Nokia Lumia 925 auf Windows 10 mobile upgedatet. Am Freitag lief es mit Ausnahme ein paar kleinerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabian_Lumia925, 9. November 2015.

  1. Fabian_Lumia925
    Fabian_Lumia925 Gast

    Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr


    Liebe Community,



    am Freitag habe ich mein Nokia Lumia 925 auf Windows 10 mobile upgedatet. Am Freitag lief es mit Ausnahme ein paar kleinerer Problemen (z.B. Edge funktionierte nicht) noch. Als ich das Smartphone am Samstagmorgen ausschaltete, konnte ich dieses nicht mehr einschalten. Auch ein Soft- und Hardreset funktionierte nicht. Es ist egal welche Taste ich drücke, das Handy zeigt keinerlei Reaktion. Daher entschloss ich mich das Handy mittels dem Windows Device Recovery Tool zurückzusetzen. Nach dem Download habe ich das Handy wie beschrieben an den PC angeschlossen. Mein Problem ist jetzt, dass das Programm mein Handy nicht erkennt, da dieses keinerlei Reaktion zeigt und einfach nur aus ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    VG Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian_Lumia925, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - mobile update Handy

Forum Datum

Windows 10 reagiert nicht mehr?

Windows 10 reagiert nicht mehr?: Hallo Leute ich habe ein großes Problem wenn ich meinen Computer starte und dann irgendwas öffnen will reagiert er nicht er ist praktisch eingefroren ich habe auch schon einen Clean install gemacht und weiß jetzt auch nicht weiter https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reagiert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon neu verbunden und neu gestartet hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Surface 24. April 2019

Windows 10 nach reagiert nach Update 1709 nicht mehr

Windows 10 nach reagiert nach Update 1709 nicht mehr: Seit gestern habe ich das Update auf meinem fast neuen Laptop. Seit heute hängt das Gerät ständig und irgendwann erscheint ein Fenster mit der Meldung "Microsoft Windows - Die Anwendung reagiert nicht. Das programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten. - Möchten sie den Prozess...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Mobile fürs Handy

Windows Mobile fürs Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits ein HTC mit Windows Phone 8. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass es keine neuen Handys mehr mit dem OS geben soll. Das ist dann wohl so....

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr: Leider hat bei mir automatisch der Update auf Windows 10 gestartet, ohne mein OK! Das alte Betriebssystem war Windows 7 Jetzt ist der Bildschirm schwarz und auch nach Neustart kommt weder eine Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Handy reagiert gar nicht mehr

Handy reagiert gar nicht mehr: mein Nokia lumia 920 entlädt sich spontan total, ist "tot", konnte es am PC wiederbeleben, auch das funktioniert nicht mehr, kann es so auch nicht resetten. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Windows Update 10 reagiert nicht mehr

Windows Update 10 reagiert nicht mehr: Das Upgrade auf Version 1511 bleibt beim Download auf 11 % hängen und das schon seit mehreren Tagen. Es können dadurch auch keine weiteren Updates heruntergeladen und installiert werden. Vorher wurde schon mehrmals versucht Win 10 auf die Version 1511 umzustellen. Es wurde heruntergeladen,...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an: Hallo ich habe seit 1,5 Jahren das Nokia Lumia 1020 und am Donnerstag war es an, dann war Tastensperre an und als ich etwas damit machen wollte, war es schwarz. Ich dachte Akku sei leer, was aber nicht der Fall war. Es geht nicht mehr an, auch nicht bei der Softreset-Tastenkombination. Gestern...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden