Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?

Helfe beim Thema Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.576 Hallo, auf mein Smartphone ist momentan sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. Dezember 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?


    Model: Microsoft Lumia 550
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.576


    Hallo,


    auf mein Smartphone ist momentan sehr wegin Speicher vorhanden,

    und würde gerne einige Apps deinstallieren.


    Können Sie mir bitte sagen,

    warum können folgende Apps nicht deinstalliert werden:

    Lumia Highlights

    OneNote

    Support kontaktieren.


    Warum kann man sie nur "Auf Startseite anheften"?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    lumia highlights sollte zu deinstallieren gehen. Die anderen beiden gehören zum WIN10 einfach dazu, weil win10 nicht als "Programm" sondern als "Service" verstanden werden soll...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren? - Ähnliche Themen - mobile Apps deinstallieren

Forum Datum

McAfee Windows 10 - Warum - Wie deinstallieren?

McAfee Windows 10 - Warum - Wie deinstallieren?: Hallo, warum habe ich seit geraumer Zeit McAfee auf meinem WindowsPC und wie kann ich es löschen. Unter Programme und Features ist es nicht zu finden?! Gruß https://www.gutefrage.net/frage/mcafee-windows-10---warum---wie-deinstallieren

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den linke Seite der Apps-Liste, ganz grau sind also sie sind nicht sehr hell wie die anderen. Kann jemand mir bitte erklären, warum das so ist? was...

Windows 10 Mobile 18. November 2019

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade: Hallo, ich will gerade auf windows 10 upgraden - ich habe auf anforderung 3 programme/apps deinstalliert, aber mir wird immer noch dieselbe aufforderung gestellt - nicht kompatibel, da 3 apps vorher deinstalliert werden müssen. alles andere ist ok. was kann ich tun? danke! Karc Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur...

Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden