windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch?

Helfe beim Thema windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.420 Firmwareversionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 22. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch?


    Model: Microsoft Lumia 950
    Installierte RAM: 3 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1511
    Betriebsystembuild 10.0.10586.420
    Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2

    Hallo,


    nach den Update von 10.0.10586.318 nach 10.0.10586.420 werden die Buttons auf deutsch und englisch angezeigt,

    z.B. wenn der Wecker klingelt wird "Dismiss" angezeigt und vorher war "Ignorieren".

    Der andere Button "Erneuert erinnern" ist nur in deutsch geblieben.


    Können Sie mir bitte sagen, ob das ein Bug ist?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ist mir heute auch aufgefallen. Allerdings nach dem Update der Wecker App selbst. Hoffe das wird bald wieder ausgebessert.
     
    #2 bambaataa, 22. Juni 2016
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ist wohl ein Fehler in der Übersetzung
     
Thema:

windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch?

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch? - Ähnliche Themen - mobile wecker Buttons

Forum Datum

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen: Wie kann ich meine Fotodatei wieder in deutsch zurück stellen bitte um Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden