Windows 10 Mobile: Windows Updateverlauf?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Windows Updateverlauf? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; MS Lumia 950/550 Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebssystembild 10.0.15254.158 Hallo, auf den PC mit Windows 10 Home kann man ein sehr gute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 10. Februar 2018.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

MS Lumia 950/550 Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebssystembild 10.0.15254.158

Hallo,

auf den PC mit Windows 10 Home kann man ein sehr gute Windows Updateverlauf anschauen,

um zu wissen was und wann auf den PC aktualisiert wurde.

Kann jemand mir bitte erklären, ob ein Windows Updateverlauf auf das Smartphone mit Windows 10 Mobile auch vorhanden wäre?

Wenn ja, wo genau?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Windows Updateverlauf? - Ähnliche Themen - Mobile Updateverlauf

Forum Datum

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte die Kennwörter aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile auslesen/extrahieren, sie also sichtbar machen. Auch eine Portierung auf mein Surface Book wäre alternativ wünschenswert. Leider scheint ja die Kennwort-Synchronisierung nicht mehr zu funktionieren. Denn wenn ich die...

Microsoft Edge Donnerstag um 19:42 Uhr

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das Netzteil entferne passiert beim Start gar nix. Kann es sein das der Akku defekt ist oder gib es noch andere Fehlermöglichkeiten?? Für eure Tipps vielen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich installiert ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Was kann ich tuen, wer kann helfen? MfG. Hohe 42 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox, dann bekomme ich die Meldung, das zur Installation eine App aus dem Microsoft Store benötigt wird. Dannn wird irgendeine App angezeigt, die nichts...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox, dann bekomme ich die Meldung, das zur Installation eine App aus dem Microsoft Store benötigt wird. Dannn wird irgendeine App angezeigt, die nichts...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 Mobile: Windows Updateverlauf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile updateverlauf