Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support?

Helfe beim Thema Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dear all, I would like to connect a Dragondly red DAC with a Microsoft Lumia device to listen Spotify in a better Quality. From Audioquest I was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenKrebs, 31. Januar 2017.

  1. JürgenKrebs
    JürgenKrebs Gast

    Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support?


    Dear all,


    I would like to connect a Dragondly red DAC with a Microsoft Lumia device to listen Spotify in a better Quality.


    From Audioquest I was informed that if the device Supports USB Host mode I will work.


    Does Windows 10 mobile Support this USB host mode?

    What do I have to do to enable it?


    Thanks in Avance for your Feedback and Support.


    Juergen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenKrebs, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support? - Ähnliche Themen - mobile with audioquest

Forum Datum

USB Host Controller gelöscht!

USB Host Controller gelöscht!: Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung?

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Supportende von Windows 10 Mobile

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen Windows 10 Mobile Geräte einstellen. Bis dahin sind die Lumia Modelle 650, 950 und 950 XL die letzten Geräte, die noch monatliche Updates fürs...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen? Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2019

Modern Setup Host funktioniert nicht mehr

Modern Setup Host funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich möchte gern von W 8.1 auf 10 mit dem Windows Update updaten. Nach dem Download erscheint ein Kasten: Modern Setup Host funktioniert nicht mehr. Dann kann ich nur noch das Programm schließen, und der Download beginnt wieder von vorne. Danke für die Hilfe.

Windows 10 Insider 25. März 2015

Windows mobile keinen funktionierenden Support?

Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host: Hallo, ich nutze aktuell bei mir daheim einen Windows 10 Rechner als Host und einen Windows 8 Laptop als Client für eine RDP Verbindung. Grund liegt einfach in der Leistungsstärke des Rechners. Allerdings schaffe ich es nicht, eine 3D Anwendung über diese Verbindung darzustellen. Es handelt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

modern set up host verursacht Auslastung

modern set up host verursacht Auslastung: Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%, wie der Task manager anzeigt, und zwar verursacht dieser "modern setup host" diese Auslastung. Ich möchte wissen, wozu dieses Programm gut ist, was...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 mobile with audioquest dragonfly DAC - USB Host mode support? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden