Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Microsoft Lumia 540 DS gibt es in den Einstellungen die Funktion die primäre Maustaste einzustellen (Links/Rechts) und ich wollte mal wissen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertFritz, 2. März 2017.

1. GertFritz
    GertFritz Gast

Windows 10 Mobile

Bei meinem Microsoft Lumia 540 DS gibt es in den Einstellungen die Funktion die primäre Maustaste einzustellen (Links/Rechts) und ich wollte mal wissen wo zu diese Funktion gut ist bei Windows 10 Mobile.

Weiterlesen...

#1 GertFritz, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile Sonntag um 15:32 Uhr

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:12 Uhr

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?: Meine Freundin und ich diskutieren darüber. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-mobile-hotspot-auf-laptop-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Mobiler-Hotspot

Mobiler-Hotspot: Ich kann meinen Mobilen-Hotspot starten von meinem Computer aus, aber es kann sich kein Gerät damit verbinden. Es wird dauerhaft angezeigt "IP Adresse erhalten..". Ich habe alle Updates installiert und bin einfach ratlos, da vorher alles hervorragend lief Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows Browsern anders als mobile version?

Windows Browsern anders als mobile version?: Ich habe ein problem mit den Windows Browsern. Im Smartphone kann man zum Beispiel bestimmte Seiten aufrufen und da werden bei manches unterschiedliche Inhalte angezeigt und wenn ich die gleichen Seiten im Windows aufrufe, wird ganz was anderes gezeigt, sowas wie filter denke ich. Wie kann man...

Windows 10 Support 17. September 2020

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?: Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden. Ein speedtest am laptop zeigt...

Windows 10 Support 7. September 2020

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop PC mit Windows 10 das WLAN aktiviere, findet das die Kamera problemlos. Was ist der Unterschied...

Surface 22. August 2020

Windows 10 Mobile [gelöst]