Windows 10 mouse Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 mouse Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Windows 10 installiert mit Erfolg und alles funktionierte. Nach ein paar Tagen , wie von Geister- Hand bewegt sich die mouse vom oberen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fonopal, 7. September 2015.

  1. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 mouse Probleme


    Ich habe das Windows 10 installiert mit Erfolg und alles funktionierte. Nach ein paar Tagen , wie von Geister- Hand bewegt sich die mouse vom oberen Bildrand zum unteren. Je schneller ich die mouse einstelle desto schneller zeigt sich das Phänomen. Die mouse die mein Standard ist, ist eine Funkmouse Microsoft wireless
    5000. Ich habe andere wireless Mäuse und USB Anschluss Mäuse probiert, alle mit demselben Problem.
    Weiss jemand wie das in den Griff bekomme? Ich bin für jeden Rat sehr dankbar.
    Fonopal
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.663

    Windows 10 mouse Probleme


    @ hast Du dir mal für Deine Maus den passenden Treiber gesucht?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  5. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke für's Interesse. Ja ich habe alles versucht aber ohne Erfolg. Es treibt mich die Wände hoch.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.663

    bevor Du leichter als Luft wrist, wie wäre es denn wenn Du die Maus über den Geräte-Manager deinstallierst. Sollte dann die Maus nicht mehr gehen, danndrückst Du die Tastenkombi
    STRG und ESC mit der Pfeiltaste die nach unten zeigt drückst Du so lange bis Du auf EIN / AUS kommst dann die Entertaste drücken.
    Und hier nochmal die Pfeiltaste Drücken bis Du auf Neu Starten kommst und dann wieder Enter drückst. Microsoft installiert Dir den Treiber neu ob es klappt weiß ich nicht. Aber so würde ich es trotzdem machen
     
  7. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke der guten Wünsche. Ich bin schon an der Decke oben. Also ich habe genau das gemacht wie beschrieben, das zweite mal,
    und es hat nichts gebracht. Es wird eine ganz normaler Treiber geladen , HID konform Maus zwei mal. Ich habe aber eine Funkmaus mit 2.4 GHz freq. Ich kann sie benützen aber sie läuft immer noch von oben nach unten.
     
  8. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zum nachholen, soll ich eine Reparatur mit Windows 10 machen? Die Frage wie mach ich das. Ich habe eine DVD mit dem OS drauf
    Danke Fonopal
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.663
    @ Fonopal nur wegen einer Maus bitte keine Reparatur durchführen.

    Vielmehr würde ich beim Gerätehersteller des Computers, da ja jede angeschlossene Maus dieses Fehlerbild hat prüfen ob es für die Geräterubrik USB-Controller Treiber angeboten werden.

    Oder das darf man auch nicht außer Acht lassen, bei beiden Mäusen die Batterien wechseln.
     
  10. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Interesse. Habe ich schon alles gemacht und hat nichts gebracht. Fonopal
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.663
    Dann alles was unter USB-Controller steht deinstallieren und dann einen Neustart machen, Microsoft legt die Treiberdaten neu an. Das ist noch die aller letzte Lösung, oder prüf mal was es noch für Treiber gibt bei Deinem Geräteherstellers vom PC.
     
  12. Fonopal
    Fonopal Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke recht herzlich für die Anregungen und werde in Kürze ihren Vorschlag ausführen. Ich habe bereits im Internet nach geeigneter Software gesucht aber musste feststellen, das es für Windows 10 sozusagen noch nichts ausführliches gibt. Somit sind wir bereits limitiert.
    Ich hoffe, dass sich diese Situation schnell ändern wird ansonsten ich Windows 7 wieder installieren will. Nochmals vielen Dank. Fonopal
     
Thema:

Windows 10 mouse Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mouse Probleme - Ähnliche Themen - mouse Probleme

Forum Datum

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?: Guten Abend liebe Nutzer! :) Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich mir mal die grauenvolle Software für die Maus heruntergeladen, in der Hoffnung, alles benutzerdefiniert einstellenzukönnen. Allerdings ging das...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?

Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?: Das Fenster wird zu schnell gewählt obwohl ich in der Registry die Zeit verlängert habe. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse\ MousHoverTime - Wert 1000 "Make Mouse easier to use" gibt es in W10 nicht aber die Anleitungen seien für W10. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Mouse probleme

Mouse probleme: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich schreibe erstmal auf deutsch, wenn ihr mir ratet es zur internationalen community weiterzuleiten verfasse ich es neu. Ich habe seid heute (26.06.2016) ein Problem mit meinem Win10 (Lenovo Thinkpad, 64bit, alle Updates auf neuestem Stand) rechner. Ich kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 mouse Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funkmäuse Problem Windows 10

    ,
  2. hid-konforme maus treiber windows 10

    ,
  3. mausprobleme unter windows 10

    ,
  4. hid konforme maus windows 10,
  5. treiber für hid konforme maus windows 10,
  6. hid konforme maus,
  7. razer windows 10 hid konforme mouse,
  8. maus 2 mal windows 10,
  9. mouse probleme unter windows 10,
  10. optical mous torino defekt windows 10,
  11. magic mouse windows 10 funktioniert nicht mehr,
  12. maus treiber windows 10,
  13. treiber hid konforme maus windows 10,
  14. hid maus treiber 2016,
  15. windows 10 maus setzt aus