Windows 10 - Multitouch Touchpad

Helfe beim Thema Windows 10 - Multitouch Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Bei mir funktioneren seit dem Update vor ein paar Tagen die 3-Finger-Gesten nicht mehr. Sowohl das Wischen nach oben für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca Lüthi, 18. Januar 2016.

  1. Luca Lüthi
    Luca Lüthi Gast

    Windows 10 - Multitouch Touchpad


    Hallo liebe Community,


    Bei mir funktioneren seit dem Update vor ein paar Tagen die 3-Finger-Gesten nicht mehr. Sowohl das Wischen nach oben für Taskansicht als auch das Wischen nach unten für Desktopansicht funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich den neusten installiert und in den Einstellungen ist auch alles aktiviert. Windows 10 - Multitouch Touchpad
    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca Lüthi, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Multitouch Touchpad

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Multitouch Touchpad - Ähnliche Themen - Multitouch Touchpad

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die...

Surface 22. November 2020

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363 Fehler: Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr arbeite viel mit Notes. Wenn ich dann meinen...

Surface 8. April 2020

Touchscreen: Multitouch

Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten festzulegen. Bei einem TouchPAD gibt es das schon sehr lange und ich nutze das z.B: an einem Lenovo Yoga 530. Ich habe festgelegt, dass man mit 3...

Windows 10 Support 28. März 2020

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert nicht: kein Erkennen, weder in Schwebestellung, noch bei Kontakt. Bluetoothverbindung und Druckknopf +...

Surface 25. November 2019

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface 14. Oktober 2019

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich: Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche Multitouch-Gesten wie Scrollen geht nicht mehr. Letztes Update: KB3194496, Windows 10 Pro (1607 14393.222). Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das Update der Treiber zu "PS/2 kompatible Maus" geändert wurde. Multitouch-Gesten und auch scrollen ist nicht mehr möglich. Beim Versuch den ELAN Treiber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 - Multitouch Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Multitouch Aktivieren Windows 10

    ,
  2. multitouch aktivieren

    ,
  3. windows 10 multitouch aktivieren

    ,
  4. multi touchpad aktivieren windows 10,
  5. touchpad für windows 10 aktivieren,
  6. touchpad multitouch windows 10,
  7. windows multitouch aktivieren,
  8. windows 10 touchpad multitouch,
  9. multi touch funktion aktivieren,
  10. touchpad aktivieren windows 10,
  11. multitouch,
  12. acer t232hl touch aktivieren,
  13. windows 10 multitouch einstellen#,
  14. multitouch touchpad aktivieren,
  15. ACER T232HL Touch funktion einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden