Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC?

Helfe beim Thema Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe konkret nichts gelesen, aber ich würde meine Bildschirme mit meinem Fernseher erweitern. Dafür würde ich ein HDMI Kabel verwenden, da dies CEC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sero583, 25. Mai 2020.

  1. sero583
    sero583 Gast

    Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC?


    Ich habe konkret nichts gelesen, aber ich würde meine Bildschirme mit meinem Fernseher erweitern. Dafür würde ich ein HDMI Kabel verwenden, da dies CEC hat (An/Aus-befehle vom der Quelle aus) damit ich nicht ständig das manuell machen muss. Ich will allerdings bei der PC-Nutzung den 50 Zoll TV ständig laufen lassen, da dies unnötiger Strom-Verbrauch ist. Deswegen dachte ich mir, irgendetwas in CEC Kombination, damit ich es komfortabel an und ausschalten kann. Hat damit jemand Erfahrungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC?

Die Seite wird geladen...

Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC? - Ähnliche Themen - Multiwindow HDMI CEC

Forum Datum

Hdmi?

Hdmi?: Muss ich bei der Windows 10 installation nur den USB stick mit dem Betriebssystem auf meinem pc draufstecken oder noch mit einem hdmi kabel dazu? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-126

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 5.1 über HDMI?

Windows 10 5.1 über HDMI?: Ich habe hier über HDMI meinen 5.1 Sound Receiver angeschlossen und Windows erkennt das auch (Ich habe die möglichkeit zwischen Stereo und 5.1 zu wechseln) aber der Ton von dem Mittleren, den beiden hinteren und dem Subwoofer Lautsprecher wird nicht ausgegeben/fehlt...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

hdmi

hdmi: wenn ich mit hdmi meinen fernseher anschließe kommt nur ein bild und kein ton. der ton kommt nur vom pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

windows 10, hdmi

windows 10, hdmi: ich wollte unter Windows 10 mit dem HDMI-Anschluss meinen Monitor mit VGA Eingang betreiben. dazu habe ich einen Adapter HDMI-VGA gekauft. Es tut sich aber nichts. In der Systemsteuerung finde ich keine HDMI-Info. Wie kann ich den neuen Computer überzeugen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows 10 und Hdmi Anschluss

Windows 10 und Hdmi Anschluss: Guten Abend vielleicht finde ich hier die gewünschte Antwort, ich habe seit kurzem Windows 10 installiert und seit dem funktioniert mein HDMI Anschluss nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows 10 & HDMI (KB4010250)

Windows 10 & HDMI (KB4010250): Hallo, das installieren des Patches schaltet meinen Monitor Dell h2515U ab. D.h. die HDMI Schnittstelle fkt. dann nicht mehr. Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4010250) Was kann ich da machen? Ein Deinstallieren des Treiber schaltete das...

Windows 10 Support 4. März 2017

hdmi

hdmi: hallo liebe leute ich habe vor kurzen eine frage gestellt das mein tv den laptop nicht mehr erkennt seit ich updates heruntergeladen habe die bereitgestellt wurden nämlich ein flashplayer office 365 ich habe schon eine antwort bekommen der meinte ich solle den laptop zurück setzen aber habe ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

HDMI

HDMI: Unter Windows 7 hat das duplizieren einwandfrei funktioniert (PC zu TV-Gerät)!! Jetzt unter Windows 10 funktioniert es nicht mehr!! Es ist das HDMI Kabel am PC und am TV angeschlossen!! Die Anzeige habe ich dupliziert!! Das TV Gerät schreibt mir, "Kein Signal!!" Es kommt vom PC nicht zum TV!!...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows (10) Multiwindow mit HDMI CEC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden