Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?

Helfe beim Thema Windows 10 musik automatisch leise auf spotify? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Problem an mein PC ist wenn ich ein spiel spiele (Minecraft) wird die Musik bei spotify Leise von automatisch ich hab leider keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkRedTV, 1. Juli 2021.

  1. DarkRedTV
    DarkRedTV Gast

    Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?


    Hallo.
    Mein Problem an mein PC ist wenn ich ein spiel spiele (Minecraft) wird die Musik bei spotify Leise von automatisch
    ich hab leider keine ahnung wie ich das machen kann kann mir da einer helfen
    MFG

    :)
     
    #1 DarkRedTV, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify? - Ähnliche Themen - musik automatisch leise

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11: Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11 [ATTACH]Der Musik-Streaming-Dienst Spotify ist praktisch und auch populär. Auf entsprechend vielen Rechnern ist deshalb die dazugehörige App installiert. Doch wenn diese Installation ohne Zutun der Nutzer abläuft, dann ist das ein...

Windows 10 News 29. September 2022

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?: Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?: Hi, gibt es dafür eine App / Programm, um das zu machen? Ich habe meine ganze Musik in einem Musik-Ordner auf meinem PC und würde diese nun gerne nach Spotify exportieren. Es sind gut 2.000 Songs. https://www.gutefrage.net/frage/musik-ordner-in-windows-10-nach-spotify-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?: Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-wenn-ich-spotify-auf-pc-schliesse-musik-wird-weiter-gespielt

Windows 10 Support 28. April 2021

Spotify-App für Windows 10

Spotify-App für Windows 10: Spotify-App für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Spotify-App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. Juni 2017

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden