Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Helfe beim Thema Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeoulPrincess, 27. April 2020.

1. SeoulPrincess
    SeoulPrincess Gast

Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit.

Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung.

Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe.

Kann man da was machen ?

:)

#1 SeoulPrincess, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab? - Ähnliche Themen - Musik spielt Media

Forum Datum

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media Player folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben...

Windows 10 Support 25. April 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...: Der Media Player spielt keine CD's mehr ab. Es kommt immer Fehler. Genauso beim konvertieren. Mit einem anderen Player(Media Monkey) funktioniert das abspielen. Die MP3' auf der Festplatte spielt der Media Player aber ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab: Hallo, ich habe einen Groove Musik Pass über die App. Seit drei Tagen bekomme ich keinen Ton mehr über die App. Sonst funktioniert der Ton normal.Muss an der App liegen. Zeigt aktuelle Wiedergabe an, ich höre jedoch nichts. Soft reset hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...: Auf dem Laptop als Zweitgerät habe ich Windows 10 Pro installiert (Version 1511 - 10.586.63) und der dort mit installierte Windows Media Player hat die Version 12.0.10011.16384. Zusätzlich habe ich den kostenpflichtigen Windows CodecsPack installiert. Auf dem Laptop selbst spielt der Player...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Groove Spielt Musik nicht mehr ab: Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab? [gelöst]