windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Musikprogramm auf meiner Homepage nicht mehr. Das Serviceteam von A1 teilt dazu mit, dass meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manhech, 13. Oktober 2015.

  1. manhech
    manhech Gast

    windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr


    Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Musikprogramm auf meiner Homepage
    nicht mehr. Das Serviceteam von A1 teilt dazu mit, dass meine Webspace HTML oder HTM.
    ASP, PHP, Perl, CGI und FrontPage Server Extensions und andere serverseitige Programmiersprachen weden nicht unterstützt. Möglicherweise unterstützt der neue Browser von Windows 10 diese Funktion nicht.
    Die Homepage funktioniert, außer dem Musikprogramm, ohne Probleme. Auf Windows 7 hat
    alles funktioniert.
    Das Musikprogramm läuft anscheinend über JavaScript welches am Internet Explorer aktiviert ist.
    Ich ersuche um Mitteilung was ich zur Behebung tun kann-vielen Dank im Vorhinein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Musikprogramm Homepage funktioniert

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr

Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr: Hi, Ich brauche dringend Hilfe. In den letzten Tagen wurde mein Windows 10 geupdatet, während ich weg war (habe meinen Laptop angelassen). Als ich wieder da war, habe ich meinen Laptop gestartet und dort stand, dass das Update nicht geklappt hat und das die alte Windows Version...

Windows 10 Support 9. August 2018

Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen Email-Link klicke, lande ich immer bei google. Früher, im alten System - ging dann in meinem Outlook ein neues Fenster auf und ich konnte sofort eine...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...: Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht mehr........ 3. Dateien in egal welchem Browser und egal welches Mailprogramm können nicht mehr hochgeladen werden...... 4. Bilder für Facebook gehen nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

meine homepage und NOT FOUND

meine homepage und NOT FOUND: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Erst kommt das Einstiegsbild, dann ist die Verbindung unterbrochen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe von Windows 7 auf 8 kostenpflichtig für 30 Euro damals geupgradet und von da kostenlos auf 10. Leider habe ich das Problem, dass nach der Anmeldung unter Windows 10 der Desktop schwarz bleibt. Ich komme an keine Dateien oder sonstiges. Lediglich Norton zeigt unten kurz eine...

Windows 10 Support 30. August 2016

Betrifft Webseiten Eigene Homepage

Betrifft Webseiten Eigene Homepage: Kann oder Muss Mann bei seiner eigenen Homepage auch das IMPRESSUM einbauen. Ist eine Eigene Homepage überhaupt noch Rein Privat wenn Mann Sie ins Internet Stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden