Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Werte Community, ich habe folgendes (Schwerwiegendes) Problem: soeben hat sich mein PC mit Windows 10 nach einem Explorer Absturz einfach so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaVenBosS, 10. März 2020.

  1. RaVenBosS
    RaVenBosS Gast

    Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt?


    Guten Tag Werte Community, ich habe folgendes (Schwerwiegendes) Problem: soeben hat sich mein PC mit Windows 10 nach einem Explorer Absturz einfach so zurückgesetzt nach einem Automatischen Neustart mit folgender Windowsfehleranalyse und alle Einstellungen so wie Programme sind im Werkszustand aber alle installierten Dateien sind immernoch vorhanden. Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - Abstürzen Explorer zurückgesetzt

Forum Datum

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie zurückgesetzt. Alle gepinnten Ordner waren vom Schnellzugriff entfernt. Mein Datei-Explorer sah aus wie unten angefügt. Ich habe dabei selber eigentlich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Taskleiste & Explorer Absturz

Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind. Geholfen hat es mir gar nichts. Folgendes: Wenn der Win. Explorer geöffnet wird und ich Dateien suche und ich nicht schnell genug bin, schließt sich...

Windows 10 Support 13. August 2020

Absturz des Windows Explorers unter Windows 10

Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber kurze Zeit danach stürzt der Windows Explorer ab. Es ist nicht mehr möglich, Verzeichnisse oder Dateien zu starten. Auch der Neustart des Windows...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite in dem Fall Twitter auf meinem Desktop zwischenspeichern, und habe dazu per Drag-and-Drop den Link aus der Adresszeile des Google Chrome Browsers auf meinen Desktop gezogen. In dem Moment, als ich den Link...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Explorer Absturz!

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte! :- Das Problem besteht seit heute. Beim spielen eines Spiels wurde ich oft auf den Desktop geworfen und nachdem ich fertig war fehlten auch bei den...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick: Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem Windows automatisch die Updates installiert hat, gibt es wieder das alte Problem. Was kann ich da machen?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Timeline bringt den Explorer zum Absturz

Timeline bringt den Explorer zum Absturz: Guten Tag! Auf meinem Surface 4 Pro ohne exotische Tools sowie nur dem Defender bringt nach dem Update auf 1803 die Timeline-Funktionen das Dateimanagement zum Absturz. Dieser Fehler lässt sich reproduzieren. Habe dazu auch schon recherchiert und feststellen müssen, dass auch etliche weitere...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows Explorer abstürzen

Windows Explorer abstürzen: Bei Windows 10 ist seit ca. einer woche so dass wenn ich starte im Locksecreen es 2 minuten oder so braucht bis ich den pin eingeben kann. Wenn ich dann auf dem Desktop bin ist es so dass wenn ich windows explorer öffne es entweder den Inhalt des Ordners lange auflistet (15 sek.) oder es nach...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 nach Abstürzen vom Explorer zurückgesetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden