Windows 10 nach Absturz
Helfe beim Thema Windows 10 nach Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte ein kostenfreies Windows 10, welches gestern einen Totalabsturz verursachte, so dass die Windows Reperatur auch nicht mehr funktionierte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerFink, 9. Dezember 2017.
Windows 10 nach Absturz
Windows 10 nach Absturz - Ähnliche Themen - Absturz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical ProcessAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Steam bring pc zum Absturz in den Blue screenSteam bring pc zum Absturz in den Blue screen: Hallo Ich habe das Problem als ich bei Steam etwas für den Controller heruntergeladen habe das ich jetzt Steam nicht mehr öffnen kann und der Pc stürzt ab und geht in den Blue Screen. Ich habe bereits den Steam Support gefragt und der kommt mir sich nicht weiterhelfen. Ich habe Steam schon... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Solitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahrenSolitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahren: Im laufe der letzten 4-6 Monate sich auf 3 Rechnern (2 x Win 11 davon 1 ganz neu, 1 x Win 10) das Problem eingestellt, daß das Solitaire nicht mehr mit einem Klick auf das X oder in der Taskleiste mit "Fenster schließen" herunter fährt. Ich muß jedes Mal in den Task-Manager, um das Programm zu... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2024 |
Instabiles System Windows 10 und 11 Boot AbstürzeInstabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2024 |
Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationPermanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Windows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & AbstürzeWindows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & Abstürze: Windows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & Abstürze [IMG]Microsoft veröffentlicht ein weiteres optionales Update für Windows 10, Version 22H2. Der KB5041582-Patch behebt mehrere Bugs, auch wenn er direkt keine neuen Funktionen mitbringt. Die Redmonder adressieren vor allem... |
Windows 10 News | 30. August 2024 |
Plötzlicher Windows AbsturzPlötzlicher Windows Absturz: Hallo liebe Windows-Community, vorhin ist mir mein Laptop aus dem Nichts abgestürzt, während ich auf Zotero etwas gelesen habe. Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand meine Dump-Datei anschauen könnte, damit ich verstehe weswegen das Windows-System abgestürzt ist.Die Datei habe hier hochgeladen:... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen.ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen.: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo, ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. Die genaue Ursache konnte ich nicht festellen und dann kammen die windows stopcede fehler nachdem ich mein pc zurückgesetzt hatte. die dateien im C:\windows\minidump lassen sich... |
Windows 10 Support | 18. August 2024 |